«

»

Jan 09

Zensur! Unsere Facebook Seite wurde gesperrt! Bitte neue Seite abonnieren!

Zensur! Unsere Facebook Seite wurde gesperrt! Bitte neue Seite abonnieren!

Liebe Community,

die Zensur auf Facebook erreicht einen neuen Höhepunkt!

Nachdem zahlreiche Facebook-Gruppen, die sich mit alternativen Heilmethoden befassen, willkürlich gelöscht wurden, hat es nun auch uns „erwischt“.

Unsere Facebook Seite https://www.facebook.com/bewusstveganfroh/ wurde am 8. Mai 2018 überraschenderweise und ohne Angaben von Gründen gesperrt bzw. auf „nichtveröffentlicht“ gesetzt, so dass unsere zahlreichen Abonnenten (und es sind über 170.000) unsere Facebook-Seite und unsere neuen Beiträge bei Facebook nicht mehr sehen können.

Nun gibt es die Möglichkeit gegen diese Entscheidung bei Facebook Einspruch einzulegen. Dies haben wir auch direkt getan. Bis jetzt ohne jegliches Resultat.

Da wir nicht wissen, wann wir eine Antwort von Facebook erhalten, und ob unsere Seite dort je wieder entsperrt wird, haben wir nun eine neue Facebook-Seite erstellt, um den Besuchern zu ermöglichen, uns bei Facebook zu „liken“ und zu „abonnieren“.

Falls unsere alte Seite irgendwann entsperrt wird, werden wir die beiden Seiten einfach zusammenfügen, damit kein Abonnent verloren geht.

Also Ihr Lieben, abonniert bitte unsere neue Facebook-Seite, damit Ihr unsere neuen Beiträge nicht verpasst.

-> https://www.facebook.com/bewusstveganundfroh/

 Herzliche Grüße

Bewusst-vegan-froh Team

Drucken

Kommentare

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://bewusst-vegan-froh.de/zensur-unsere-facebook-seite-wurde-gesperrt-bitte-neue-seite-abonnieren/

3 Kommentare

  1. Gabriele Bonn

    Ihr Lieben, Eure neue Seite ist immer noch “nicht disponibel”

    Liebe Grüsse,

    Gaby

  2. Susanne

    Da ich nicht bei Facebook bin, wäre es mir eigentlich egal, wenn es eben nicht um Zensur und Meinungssteuerung dabei ginge!

    Zum Einen denke ich, im Grunde ist es fast schon eine Auszeichnung bei Facebook gesperrt zu werden, denn dann kann man sicher sein, dass man dieser Herdenverwaltung nicht angehört, zum Anderen denke ich, es ist ein guter Anlass sich andere Wege zu suchen.
    Facebook will man nicht angehören als klar denkender Mensch!
    Ich bin froh über eure Website und ich bin sicher, es gibt für euch auch andere Wege, die nicht ausgerechnet über dieses zutiefst unsypathische Facebook laufen müssen.
    Es wird vielleicht einfach Zeit, sich klarer abzugrenzen und nicht mehr immer nur diese schrecklichen Massen- und Herdenverwalter und – steuerer zu unterstützen.

  3. Alfred Ströhlein

    Ihr habt hier so eine schöne Seite,Scheiß auf Fb,ich bin auch nicht dabei.Wann kapiert IHR endlich das Fb nur eine Spionageseite der NSA ist.Statt euch über Fb zu ärgern aufzuregen,sollte jeder dort seine Seite löschen.Nur so wird etwas verändert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Abonniere Jetzt unseren kostenlosen Newsletter und erhalte regelmäßig interessante Beiträge und Tipps per E-Mail.