Welche Farbe hat deine Aura? Mache einen Test und finde es heraus

38
1129445

Rainbow people - rainbow silhouettes of human aura

Foto: © DeoSum / Fotalia.com

Die Aura ist Energie pur, ein Teil deiner Ausstrahlung, deiner Wirkung auf andere – selbst wenn die wenigsten Menschen eine Aura wirklich sehen können. Doch sie spüren sie.

Die Aura gibt es in fast allen Farben und sie offenbaren häufig Gedanken, Gefühle, Träume und sogar den Einfluss, den andere über dich haben.

Manchmal, wenn du dich großartig fühlst, dann leuchtet deine Aura richtig auf! Wenn du dich niedergeschlagen fühlst, kann deine Aura verwelken und sich zu einer getrübten Farbe ändern.

Jede Aurafarbe bedeutet etwas anderes. Zum Beispiel, wenn du eine gelbe Aura hast, bist du optimistisch, verspielt, inspirativ und liebst es neue Dinge zu erfahren.

Leute mit roter Aura können positiv oder, abhängig von der Situation, negativ sein. Sie können eine rote Aura infolge der Liebe und Leidenschaft haben. Sie können aber auch eine rote Aura vom Lügen, Wut, Betrug, Ironie und Hohn bekommen.

Menschen mit grüner Aura neigen dazu, Heiler, Umweltschützer und Naturliebhaber zu sein. Sie helfen den Menschen über ihre inneren Wahrheiten zu erfahren, und sich leichter auszudrücken.

Eine schwarze Aura zeigt, dass du eine sehr negative Haltung hast und nicht bereit bist, zu wachsen und dein Bewusstsein zu erweitern.

Mache jetzt einen Test und finde heraus, in welcher Farbe deine Aura leuchtet!

Drucken

Kommentare

Spread the love
  •   
  •   
  •  
  •  
  • 752
  •  
  •  
  • 4

38 Kommentare

  1. Eine weiße Aura symbolisiert Spiritualität, Balance, Kreativität und Segen.

    Du bist ein Wegbereiter und Macher, aber deine wichtigsten Talente sind nicht von körperlicher, sondern spiritueller Qualität. Dein einzigartiges Energielevel erlaubt es dir, intuitiver als andere zu sein. Du bist vielleicht häufig verträumt und schenkst alltäglichen Dingen nicht sonderlich viel Beachtung.

    Deine Träume sind wichtig und du solltest ihnen viel Beachtung schenken! Es ist wichtig, daran zu denken, dass Weiß die Kombination aller Farben des Spektrums ist und genau wie die Farbe Weiß trägst du alle Auren in dir. Du stehst für Ausgeglichenheit, Harmonie und Frieden zwischen allen Elementen.

    Du bist hochentwickelt und wir haben ein Riesenglück, dass du auf der Welt bist!

  2. Wie kann ich den Test machen? Es geht irgendwie nichts zum Anklicken.
    Hier können Sie den Test machen, steht da, aber anklicken kann ich das nicht.

    • Hallo Regina, bei uns funktioniert es. Einfach den blauen Button „Los geht´s“ drücken. Ich hoffe es klappt 😉
      Liebe Grüße

  3. Die aura hat doch verschiedene farbaspekte und ist nicht voll gebunden, bei mir soll sie lila sein, was von der Beschreibung her nicht von der hand zuweisen ist. Ich säge jedoch auch grün dabei, wo mir das immer wieder angedeutet wird

  4. Eine grüne Aura – ja, das passt. 🙂 War heute anderthalb Stunden mit meinem Hund in Wald und Feld unterwegs. Herrlich!

  5. Ich habe die Farbe Lila das passt schon soweit ganz gut aber die wahre Liebe könnte sich echt bald mal blicken lassen bin echt schon am verzweifeln bald glaub ich da nicht mehr dran schade wärs lg

  6. Ich habe eine grüne Aura.. das wusste ich vorher.. weil ich meine Aura beim Meditiren seh und grün mich ein Leben lang begleiter. Alles stimmt..

  7. Jetzt sind sie alle erleuchtet….:-) Das ist eine lustige Spielerei, aber es gibt keine grüne, pinke usw.. Aura. Auren haben IMMER mehere Fraben, das weiß ich, weil ich sie sehe. Im Übrigen ist das Ergebnis nichts Objektoives, denn die Antwortmöglichkeiten sind begrenzt und natürlich nur eine Selbsteinschätzung, die ist IMMER subjektiv. Also cool downn, Ihr Erleuchtetn Engelwesen 🙂 Ihr seidf reinkarnierrt und fdas ist der Beweis, dass es noch viel zu Lernen gibt :-)-

    • Hallo Maria,

      ich weiss garnicht, wie ich auf diese Seite gekommen bin…. 😀
      Es wundert mich, dass nicht ein Kommentar dabei war, bei dem es nicht gepaßt hat.
      Ich soll grün sein und viele Angaben paßten nicht….am meisten die innere Ausgeglichenheit.
      Hast Du vielleicht zu Deinen Warnehmungen im Internet eine Seite?
      Ich finde das sehr interessant.

      Liebe Grüße,
      Rebecca

      • Liebe Rebecca, vielleicht kann ich dir helfen. Eine bestimmte Seite kenne ich nicht, aber gib einfach auf Google Menschen- Aurasehen ein oder gehe ich Foren für Hochsensitive. Manche sollen ja auch Farben beim Musikhören sehen. Ich sehe rot wenn ich wütend bin, hahaha. Das gibt es schon alles. Wir können das meines Erachtens alle. Wir sind aber so auf unser Ego und unseren Verstand fixiert und erzogen. Wir haben diese Begabungen in den Untergrund gedrängt. Manchen Kindern kann man es – zum Glück!- nicht aberziehen und ausreden und sie niedermachen.

        Die Aura der meisten ist vermtulich nicht so gut wie sie glauben. Die Aura zeigt auch Gefühle, Gedanken. den Schatten usw.

  8. Keine Farbe in Sicht, bedeutet also: weiss. So empfinde ich auch.Energie pur, sehr intuitiv, in Balance, spirituell; nur mein Ego hält mich z.Z. noch vor meiner völligen Entfaltung zurück. Noch!

  9. Sehr schön! Meine Aura ist weiß und steht für Ausgeglichenheit, Harmonie und Frieden zwischen allen Elementen! Ich bin dankbar, dass ich dieses schöne Ergebnis erhalten habe!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein