☼ Über uns

Hallo und herzlich willkommen auf unserem Blog.

Wir sind Ramona und Ashatur und führen mit unseren Kindern ein bewusstes, veganes, naturverbundenes und (f)rohes Leben 🙂

Wie lebt man als Familie mit einem anderen Bewußtsein für das Leben? Natürlich gehen wir den ganz alltäglichen Dingen nach. Aber halt öfter mit dem Wissen, dass noch viel mehr dahinter steckt als es uns im ersten Moment erscheint. Wir wägen ab, was für die Kinder Sinn macht. Denn wir wollen bewusst sein und nicht einfach mit dem Strom schwimmen. Nur wenn man gegen den Strom schwimmt kann man zur Quelle kommen.

Vegan, weil wir der Meinung sind, dass man keine tierischen Produkte als Nahrung zu sich nehmen sollte. Denn es schadet unserem Körper, unserer Gesundheit und außerdem lieben wir die Tiere. Sie sind die Freunde der Menschen, wollen uns helfen und uns begleiten. Wenn man einmal diese Bewusstseinsstufe erreicht hat, dann ist allein schon der Gedanke, Tiere zu essen, völlig absurd.

Sicherlich würden die Kinder auch andere weniger gesunde Sachen essen, wenn wir sie lassen würden. Aber da wir nun mal für die Kinder Verantwortung tragen, möchten wir sie nicht alleine lassen in dem großen Dschungel der Versuchung und klären sie über Körper, Gesundheit, Geist und vieles mehr auf.

Ob das nicht langweilig und spaßbremsig für Kinder ist? Nein, im Gegenteil. Wir sensibilisieren sie für die wesentlichen, wirklichen Dinge im Leben. Es ist interessant gemeinsam Neues auszuprobieren und zu erkennen, was gut ist für die Umwelt, den Körper und die Seele.

(F)roh, weil wir festgestellt haben, dass ein hoher Anteil an Rohkost in unserer Ernährung uns froh und munter macht.

Gerne wollen wir unsere Erkenntnisse an andere Menschen weitergeben. Also, wenn ihr Lust habt, dann folgt uns auf unserem Blog.

Hier erwarten euch viele interessante und hilfreiche Beiträge aus dem Bereichen Bewusstsein, Grenzwissenschaften, alternative Medizin und Heilung, die euch bestimmt helfen und begeistern werden. 

Dazu gehören u.a. Inspirationen und Weisheiten, Tips zu bewusstseinserweiternden Filmen, Büchern und Dokus, Links, vegane und rohköstliche Rezepte, nützliches für den alltäglichen Gebrauch sowie wunderschöne inspirierende Musik.

Ein Tip von uns: alles was ihr hier lest, können wir mit unserem eigenen Gewissen vereinbaren, aber forscht selber nach und hört auf euer Herz, denn alles was hier steht soll euch nur zum nachdenken anregen.

Wir freuen uns dieses Wissen mit euch zu teilen, denn es kann euer Leben zum positiven verändern.

Herzlichst Ramona und Ashatur

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://bewusst-vegan-froh.de/ueber-uns/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Abonniere Jetzt unseren kostenlosen Newsletter und erhalte regelmäßig interessante Beiträge und Tipps per E-Mail.