«

»

Apr 02

Die Natur braucht den Menschen nicht, der Mensch braucht die Natur- Eine eindringliche Botschaft an uns

Mutter Natur. Der Ursprung, Wie eine Mutter. Hörst du sie rufen?

Was wir oft vergessen: Die Natur braucht den Menschen nicht, der Mensch braucht die Natur. Eine eindringliche Botschaft von Mutter Natur an uns – gesprochen von Hannelore Elsner

Wann wachen wir auf und handeln konsequent?

Hier nun eine Videosequenz mit der Stimme von Hannelore Elsner, Schauspielerin und Umweltbotschafterin für den blauen Engel.

Das „Original“ wurde in englischer Sprache mit berühmten Persönlichkeiten wie Harrison Ford, Julia Roberts oder Robert Redford sehr erfolgreich umgesetzt. Nun folgt die „deutsche“ Version mit ebenso bekannten Stimmen. Außer „Mutter Natur“ gibt es als Themenschwerpunkte noch das Meer, die Erde, der Regenwald, das Korallenriff, Pflanzen, Ozean….

Hannes Jaenicke ist „Der Ozean“

 

Hannelore Elsner, die sich auch als Umweltbotschafterin für den Blauen Engel engagiert, spricht als “Mutter Natur”. Hannes Jaenicke, der auch als Autor und Regisseur engagierter Naturfilme bekannt ist, gibt seine Stimme dem “Ozean”. Gemeinsam lassen beide Künstler mit ihren ausdrucksstarken Stimmen die Zuschauerinnen und Zuschauer teilhaben an dem, was unseren Planeten ausmacht und was es zu bewahren gilt.

Quellen: conservation.orgbmub.bund.de

Drucken

Kommentare

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://bewusst-vegan-froh.de/jetzt-spricht-die-natur/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Abonniere Jetzt unseren kostenlosen Newsletter und erhalte regelmäßig interessante Beiträge und Tipps per E-Mail.