«

»

Apr 21

5 Dinge, die deine Seele dich wissen lassen will

Wenn wir Leben leben, verbringen wir fast 100% unserer Zeit damit, als ein Avatar zu leben. Wir haben ein Ego, eine Persönlichkeit, eine Geschichte, Einstellungen, Abneigungen, Glauben, Meinungen, kulturelle Gesichtspunkte und Erfahrungen. Diese Wirkstoffe umfassen uns als Mensch und unser weltliches Selbstempfinden. Aber hinter all diesen menschlichen Wirkstoffen, liegt eine, die die Grundlage für alle ist. Ohne diesen Wirkstoff, würde dieser Avatar nicht existieren. Dieser Wirkstoff ist die Seele.5 Dinge, die deine Seele1

Die Seele ist zeitlos, einzigartig und unendlich weise. Unsere „Intuition“ ist wirklich nur unsere Seele, die uns in unser Ohr flüstert. Deine Seele ist nicht getrennt von dir, aber du könntest sie so empfinden, wenn du das Leben nur aus einem persönlichen und egoistischen Grad des Bewusstseins lebst.

Da die Seele der Ursprung der Weisheit und Führung ist, versucht sie ständig mit uns zu kommunizieren, vor allem in Zeiten, in denen wir großes Leid erfahren.

Hier sind 5 ermutigende Dinge, die deine Seele dich wissen lassen möchte:

1) DU BIST DAZU BESTIMMT, TIEF ZU FÜHLEN

Du bist dazu gedacht WIRKLICH zu fühlen. Halte deine Tränen nicht zurück. Denke nicht es ist feige, schwach und überempfindlich; dich selbst so auszudrücken. Es ist gesund, tief zu fühlen und sich selbst die Erlaubnis zu geben, den Reichtum der menschlichen Gefühle zu erleben. Fühle Liebe. Fühle Traurigkeit. Laufe nicht dazwischen; indem du tagträumst. Nehme dir wirklich die Zeit, dich im Moment zu spüren. Das ist es, worum es im Leben geht.

2) DU BIST HIER, UM DAS LEBEN ZU ERFAHREN

5 Dinge, die deine Seele2

Du bist hier, um die Fülle des Lebens zu erfahren. Die Auf’s und Ab’s. Wenn alles gesagt und getan ist, wirst du dich nicht um dein Bankkonto sorgen müssen, um dein materiellen Besitz oder das leere Haus, welches du hinterläßt.

Einzig wirst du dich darum sorgen, ob oder ob du dir nicht Zeit genommen hast, das Leben zu schätzen. Du bist am Leben. Keiner weiß, warum das Universum existiert, wie es dort hin kam oder warum es Bewusstsein gibt, aber hier bist du als ein Produkt dieses großen Mysteriums. Habe Spaß. Lebe das Leben. Diese Reise ist zu kurz, um Erlebnisse, Freundschaften und Erinnerungen nicht zu würdigen.

3) DU BIST GÖTTLICH UND NICHT-PHYSISCH

5 Dinge, die deine Seele3
Du bist nicht der Körper, in dem du lebst. Du bist letztendlich das, was sich bewusst ist über den Körper und Geist. Du bist letzendlich die Leinwand, auf der das Ich gemalt wird, und wenn du stirbst; entfließt sich das “Selbst”. Du bist ewiglich, raumlos, zeitlos, nicht-materiell. Du bist ein spirituelles Wesen, dass vorgibt ein Mensch zu sein für eine geraume Zeit. Wer immer dir erzählte, dass du ein menschliches Wesen bist, hat dich angelogen. Du lebst in einem menschlichen Körper, aber du bist nicht menschlich.Vergesse das niemals. Ein Großteil des Leidens kann verhindert werden, wenn du dir selbst erlaubst, mit deiner eigenen Göttlichkeit verbunden zu sein.

4) TOD IST EINE ILLUSION

Du stirbst niemals. Wie kannst du sterben, wenn es so etwas wie den Tod nicht gibt? Da ist nur ein Übergang zwischen Dimensionen. DU, als ein individuelles Fragment des Bewusstseins, kann nicht zerstört werden. Da ist nichts wovor man sich fürchten müsste, denn es gibt nichts zu verlieren. Wenn dein physischer Körper stirbt, wirst du mehr von dem werden, was du bist, nicht weniger.

5) DU WIRST GELIEBT

5 Dinge, die deine Seele5
Du wirst unendlich geliebt vom Universum und dem was dahinter liegt. Du bist vielleicht jetzt nicht fähig, das zu spüren, aber auf der anderen Seite der physikalischen Realität, warten eine Menge spiritueller Familienmitglieder und Freunde, die darauf warten, dich begrüßen zu können. Du hast Begleiter und Engel, die auf dich Acht geben in diesem Leben und im nächsten. Der Schöpfer liebt dich mehr als du erahnst, denn es ist der Schöpfer, der sich schließlich durch dich, als Individium, erfährt. Du bist mehr als nur geliebt, denn du bist die Liebe selbst.

In Zeiten, in denen wir uns entmutigt fühlen, hoffnungslos, bedeutungslos oder belanglos, haben wir für gewöhnlich vergessen, was und wer wir wirklich sind. Wir sind nur Besucher auf der Durchreise. Wenn du erleben willst, was deine Seele dich wissen lassen will, dann höre auf deine Intuition. Sie ist wortwörtlich dein Navigationssystem, welches deine Seele in deinen Avatar installiert hat. Meditiere, werde still und verbinde dich mit dem Teil von dir wieder, welcher schon lange das ist, was du dir erhoffst zu sein.


Quelle:

howtomotivation.com / Übersetzung: Andrea Deelaia

Drucken

Kommentare

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://bewusst-vegan-froh.de/5-dinge-die-deine-seele-dich-wissen-lassen-will/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Abonniere Jetzt unseren kostenlosen Newsletter und erhalte regelmäßig interessante Beiträge und Tipps per E-Mail.