«

»

Mai 21

Die magische Schönheit von Baumkronen inmitten eines Waldes

Manuelo Bececco ist ein italienischer Fotograf, der kürzlich die stille Schönheit der Bäume in seinen inspirierenden Landschaftsbildern festgehalten hat. Bececco nutzte strategisch Licht und Farbe der Wälder, um seine Kunstwerke auf der Leinwand der Natur zu schaffen. Die entstandenen Aufnahmen versetzen den Betrachter in eine magische und mystische Welt mit dem Spiel von Licht und Schatten.

Ursprünglich Landschaftsfotograf, beschäftigt sich Bececco heute auch mit Hochzeits- und Reisefotografie. Mit der Zeit wurden Bäume zum zentralen Bestandteil seiner Kunstwerke. Bececco liebt es, mit Winkeln und Texturen zu experimentieren, um bewaldete Umgebungen zu glorifizieren.

Bececco erwähnt, wie er die Dinge auf seine ganz eigene Weise im Wald sieht, die er in Fotos verwandelt. Er ist geschickt darin, die Veränderungen des Waldambientes über die Jahreszeiten und Tageszeiten hinweg umzusetzen. Bececco nutzt das natürliche Licht, um die mystischen Stimmungen der Wälder einzufangen. Er hält diese Fotos für sehr persönlich, so dass ihre positive Resonanz in der Öffentlichkeit für ihn ein angenehmes Erlebnis ist.

Bececco erklärt, wie sich diese Fotografie von anderen Landschaftsaufnahmen unterscheidet. Die Stimmung ist sehr wichtig und die Fähigkeit, seine Gefühle und sein Verständnis an sein Publikum weiterzugeben, bereitet ihm große Freude.

Ein beeindruckender Blick auf die ruhige Schönheit der Natur

Manuelo Bececco bringt wirklich eine unentdeckte Seite der Wälder und Bäume zum Vorschein. Mehr über den Künstler und seine Arbeit findest du hier.

 

Drucken

Kommentare

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://bewusst-vegan-froh.de/die-magische-schoenheit-von-baumkronen-inmitten-eines-waldes/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Abonniere Jetzt unseren kostenlosen Newsletter und erhalte regelmäßig interessante Beiträge und Tipps per E-Mail.