«

»

Nov 04

Was würde passieren, wenn du alle Getränke mit Wasser ersetzt?

Wir alle wissen, dass jegliche Getränke, ausser Wasser, schädliche Folgen für den Körper haben können. Je nach Menge und Art des Drinks, sind die Folgen für den menschlichen Körper mehr oder weniger schlimm.

Aber was passiert mit dem Körper, wenn man jedes Getränk, dass man am Tag zu sich nimmt, durch Wasser ersetzt? Welche Folgen hat das für den Körper? 


1) 


2)


3)


4)


5) 


6)


7)

 


8) 


9) 

Trink Wasser und bleib gesund!

Empfehlungen zum Thema:

Energetisiertes Wasser: Das bisher unbekannte Potenzial unseres Lebenselements

Wasser als Medizin: Das passiert, wenn du direkt nach dem Aufstehen 3 Gläser reines Wasser trinkst


Quellen: alifeofproductivity.com / https://www.ysoserious.xyz/information/happen-replace-drinks-water/

Drucken

Kommentare

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://bewusst-vegan-froh.de/was-wuerde-passieren-wenn-du-alle-getraenke-mit-wasser-ersetzt/

2 Kommentare

  1. David Weisel

    Hallo Miteinander! Ich hatte mich dazu schon in einem Eurer Wässerarzikel geäußert, möchte aber etwas ergänzen. Mein Körper sagt mir, dass er kaum bis kein Wasser benötigt, je nach meiner Ernährung. ich halte das Wasser nicht bei mir, muss oft pinkeln. Bei Obst und Gemüse, Salaten und wenig frischen Obst oder Gemüsesaft behalte ich alles bei mir. Das ist die eindeutige Sprache Und Intelligenz des Körpers.
    Viele Grußes München!

  2. AL

    @ David,dann schau mal welche Farbe dein Urin hat,ist dieser wässrig hell ist Alles in Ordnung,ist dieser dunkler solltest du dein Verhalten mal überdenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Abonniere Jetzt unseren kostenlosen Newsletter und erhalte regelmäßig interessante Beiträge und Tipps per E-Mail.