Wir begegnen niemandem zufällig – 5 Arten von synchronischen Verbindungen

In der Welt in der wir leben, dient jede einzelne Begegnung und die Chance einer Begegnung einem höheren Zweck. Absolut nichts geschieht rein zufällig. Es ist ein mysteriöses Phänomen, das oft in unserem ganzen Leben auftritt, eines, das nicht mit der Wissenschaft oder auf eine andere “normale” Möglichkeit, erklärt werden kann. Es fühlt sich wie ein Klischee an, zu sagen, das sowas wie Zufall nicht existiert, und alles geschieht aus einem Grund, aber in diesen Worten liegt die Wahrheit.

Während der Reise des Lebens, begegnen wir unterschiedlichsten Arten von Menschen aus vielen Kulturen und Hintergründen, und jeder einzelne dient einem anderen Zweck, in der Förderung unserer Entwicklung. Manche Leute bleiben für immer bei uns und haben einen Einfluss in unserem Leben, größer als wir uns jemals, bei dieser ersten scheinbar zufälligen Begegnung, vorstellen können. Andere Menschen aber sind so unbedeutend, dass wir sie kaum bemerken. Jeder von diesen Menschen und die Verbindungen, die sie vertreten, dienen einem Zweck, ob es schmerzhaft oder fröhlich ist, lehren sie uns Lehren, die uns helfen, uns selbst zu helfen. 

Einige dieser Wege, die wir hinuntergehen müssen, sind härter als andere, aber das ist nur ein Teil des Lebens. Sowohl die guten als auch die schlechten Abenteuer sind wichtig für das, was unsere Reise ausmacht, es ist wirklich ein magisches Mysterium, wen wir als nächstes treffen können und die Erfahrungen, die sie mitbringen können.

Hier sind 5 Arten von synchronischen Begegnungen, die du mit Menschen auf deiner Reise haben wirst:

1) Diejenigen, die uns wecken.

Viele Menschen in unserem Leben bleiben nicht lange bei uns. Sie kommen nur kurz vorbei, um uns an unsere Ziele und Träume zu erinnern, und dann gehen sie auf ihre fröhliche Art und Weise. Das Universum schickt uns solche Leute, damit wir uns auf unsere Ziele konzentrieren und Maßnahmen ergreifen können, um sie zu erreichen.

2) Diejenigen, die uns erinnern.

Im Leben begegnen wir auch Menschen, die uns davon abhalten, unseren Weg zu verlassen. Sie halten uns auf dem richtigen Weg zum Erfolg und Glück. Während diese Leute oft vorübergehend sind, hinterlassen sie einen nachhaltigen Einfluss auf unsere Seelen.

3) Diejenigen, die uns wachsen lassen.

Bestimmte Menschen sind Lehrer, Menschen, die uns manchmal schwierige Lektionen zeigen, die unsere Entwicklung voran bringen werden. Diese Leute werden uns Dinge lehren, mit denen wir vielleicht gekämpft haben, um sie auf eigene Faust zu lernen.

4) Diejenigen, die kurz Platz nehmen.

Manche Leute, die wir treffen, sind für so kurze Zeit anwesend, dass sie unbedeutend erscheinen. Ob man sie in einem Cafe, im Bus, oder einfach auf der Straße begegnet. Wir machen Small talk mit ihnen, aber niemals eine Verbindung, das sind die Menschen, die kurz Platz bei uns nehmen.

5) Diejenigen, die bleiben

Ein kleiner Prozentsatz von denen, denen wir in unserem Leben begegnen, wird bei uns für immer bleiben. Diese Leute sind selten und in der Regel schwer zu finden, aber sie sind bei weitem die wertvollsten, die wir treffen werden. Ob sie enge Freunde sind, andere bedeutende oder Familie, sie haben den größten Einfluss auf unser Leben.
Diese Leute heben dich auf, wenn du fällst und helfen dir zu wachsen. Ihre Anwesenheit allein reicht aus, um dich anzuspornen, Dinge zu tun, die in der Regel nicht möglich wären. Um diese seltenen Einzelpersonen zu finden, muss man mit dem Universum geduldig sein, sie werden früher oder später kommen. Wenn du mit diesen speziellen Leuten in Verbindung trittst, werden sie für immer bei dir sein. Sie werden ähnliche Träume und Ziele in ihrer Lebensmission haben wie du, und sie wollen aufrichtig, dass du in deinen erfolgreich bist .

Drucken

Spread the love

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://bewusst-vegan-froh.de/wir-begegnen-niemandem-zufaellig-5-arten-von-synchronischen-verbindungen/

2 Kommentare

  1. Hallo
    was mich einmal interessieren würde ist,wenn sich Menschen treffen,unter völlig
    Verrückten Umständen,so wie es bei mir und meinem besten Freund der Fall war,
    ein Zusammentreffen,was man in Worte eigentlich nicht erklären kann,diese dann
    durch gute und Verdammt schlechte Zeiten gehen,immer füreinander da sind,zu
    jeder Tages und Nachtzeit,ohne zu meckern,diese viele Jahre nichts mehr ohneeinander
    machen,es sie nur noch im Doppelpack gibt,dann jemand von beiden verstirbt,in diesem
    Falle leider mein bester Freund (2017),warum ist es so,das immer die guten Menschen
    zuerst gehen müssen und viele Menschen,wie es auch in der derzeitigen Situation
    seit März 2020 der Fall ist,weiter machen dürfen ?
    Warum ist es überhaupt so,dass die lieben Menschen,die mit Herz,Seele und Empathie
    früher gehen müssen,als die bösen ?
    Ich bin zwar selbst Spirituell und habe auch eine Ausbildung hinter mich gebracht,nur
    bekam ich auf diese Frage noch nie wirklich eine Antwort…….
    Liebe Grüße
    OwlOfSpirirt

    1. Das sind die Seele Verträge, daran erinnern sich die Seelen nicht, was ihr euch zum Lernen und Wachsen ausgesucht habt. Alles Liebe für dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.