«

»

Nov 27

6 Gründe, warum das Universum die “richtigen Menschen” in unser Leben schickt

Das Universum schickt dir die richtigen Leute zur richtigen Zeit, auch wenn du es vielleicht nicht bemerkst. Während du vielleicht denkst, dass du bereit bist für die Liebe oder dafür eine echte Verbindung entstehen zu lassen, bedeutet das nicht, dass du Recht hast.

Wenn wir an den bestimmten Stellen in unserem eigenen Bewusstsein angekommen sind, wird das Universum Menschen zu uns schicken, die dazu bestimmt sind, in unserem Leben zu sein, sei es für immer oder nur für einen Moment. Diese Menschen werden uns dazu bringen, bessere Versionen von uns selbst zu sein und uns wirklich Lektionen lehren, während wir uns in unserem Leben weiterentwickeln. Die Menschen, die das Universum in unser Leben schickt, sind mit uns auf der Seelenebene verbunden. Ihre Energien werden sich von den anderen abheben.
Im Folgenden werde ich einige der Gründe aufzeigen, warum das Universum selbst Menschen in unser Leben schicken könnte. Während einige dieser Gründe ein wenig albern erscheinen mögen, summieren sie sich alle zu etwas Großem, wenn man das Gesamtbild betrachtet. Das Leben ist nicht so, wie es scheint, und manchmal können die kleinsten Unterschiede die größten Veränderungen bedeuten.

6 Gründe, warum das Universum die “richtigen Menschen” in unser Leben schickt:

1) Wir sind so, wie wir sein sollten.

Wenn wir so sind, wie wir sein sollten, wird uns das Universum belohnen. Es ist sich bewusst, was wir tun und welche Wege wir gehen. Je mehr wir auf das Universum ausgerichtet sind, desto mehr Belohnungen werden wir erhalten.

2) Wir brauchen eine angemessene Unterstützung.

Wir alle sind viel zerbrechlicher, als wir es normalerweise zugeben. Unterstützung, sei es körperlich oder emotional, ist wichtig. Wenn wir an unseren schlimmsten Punkten im Leben sind, kann das Universum es sehen. Du würdest überrascht sein von den Menschen, die das Universum uns zu Hilfe gibt.

3) Wir müssen eine Lektion lernen.

Wir lernen viele Lektionen im Leben, und wenn wir mit einer bestimmten Lektion kämpfen, wird das Universum jemanden in unser Leben schicken, um es uns leichter zu machen, diese Lektion zu erhalten. Das kann sowohl eine gute als auch eine schlechte Sache sein. Während wir vielleicht nicht den Schmerz erleben wollen, der mit der kommenden Lektion verbunden ist, werden wir durch das Erleben eine bessere Version von uns selbst werden.

4) Wir brauchen Hilfe, um in irgendeiner Weise zu wachsen.

Wenn wir wachsen müssen, wird uns das Universum manchmal jemanden zur Verfügung stellen, mit dem wir wachsen können. Mit einer anderen Person zu wachsen ist eine magische Sache und wir sollten die Gelegenheit nutzen. Ob diese Person jemand ist, mit dem wir am Ende unser ganzes Leben verbringen oder nicht, sie ist immer noch jemand, der einen tiefen Einfluss auf unser Leben haben wird.

5) Wir müssen uns darüber im Klaren sein, was wir nicht zulassen sollten.

Wenn wir nicht in der Lage sind, angemessene Grenzen zu setzen, könnte das Universum jemanden vor uns stellen, der unsere Welten völlig zerstört. Diese Person könnte uns auseinander reißen und uns in jeder Hinsicht brechen, aber wir werden dadurch lernen, was wir nicht tolerieren sollten. Wenn wir das durchgehen, finden wir heraus, wo unsere Grenzen sein sollten und wie wichtig es ist, dass andere sie nicht überschreiten dürfen.

6) Wir brauchen Hilfe bei der Heilung.

Wir alle brauchen manchmal Hilfe bei der Heilung, sei es wegen verlorener Liebe, traumatischer Erfahrungen oder einfach nur wegen allgemeiner Depression, wir alle brauchen Liebe. Wir alle durchlaufen viele verschiedene Dinge und einige dieser Dinge sind schwer zu bewältigen. Indem wir jemanden haben, den das Universum zu uns geführt hat, können wir diese Art von Dingen bewältigen.
Das Universum bringt die richtigen Menschen zu uns, egal ob wir denken, dass sie die richtigen Menschen sind oder nicht. Nur weil die Dinge, die wir mit ihnen durchmachen, schmerzhaft sein können, bedeutet das nicht, dass sie nicht dazu bestimmt waren, in unserem Leben zu sein.

Alles, was in dieser Welt geschieht, geschieht aus einem bestimmten Grund. Vertraut dem Universum, in dem alles seine Ordnung hat.

Drucken

Kommentare

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://bewusst-vegan-froh.de/6-gruende-warum-das-universum-die-richtigen-menschen-in-unser-leben-sendet/

3 Kommentare

  1. Johann Schulz

    Eure Beiträge sind faszinierend. Einiges hab ich selbst an Erfahrungen erlebt. Etwa, daß immer, in schweren Zeiten, die richtigen Menschen am richtigen Ort erscheinen. Oder, das mit den Haustieren. Wir stehen in seelischer Verbindung zu ihnen.

    1. ELIZABETH

      Das stimmt ! Mache seit dem Sommer 2018 , als ich in eine kleinere, altersgerechte Wohnung umgezoge bin, mit Individuellen Wohnungen verschiederner Grössen und Einwohnern ab Anfang 60 bis 90, beiden Geschlechts. Es ist eine sogennante Schicksalsgemeinschaft und auch ich mache genau diese Erfahrungen. Für viele von uns ist dies vielleicht die letzte Etappe unseres Lebens! Es sind jetzt schon, seit meinem Einzug, einige dazugekommen -wieder verschiedenen Alters und Geschlechts! Fühle mich recht gut und die Leute die zusammen finden sollen, tun es. Eine echt spirituelle Erfahrung! Bin sehr dankbar dafür! Ich werde im Februar 69 Jahre alt!…und werd mir vielleicht auch wieder einen Hund aus dem Tierheim holen!

  2. heino frank

    In den esoterischen Zusammenhängen wird üblicherweise davon ausgegangen, dass wir Menschen noch lernen müssen. Dass bedeutet doch, dass wir unfertig sind. Wenn wir also von etwas erschaffen wurden, sollte doch die drängende Frage sein, warum wurden wir unfertig erschaffen, warum also wurden wir nicht fertig erschaffen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Abonniere Jetzt unseren kostenlosen Newsletter und erhalte regelmäßig interessante Beiträge und Tipps per E-Mail.