«

»

Nov 10

Mit diesem Rezept kann dein Haar doppelt so schnell wachsen

zwiebel

Wenn langes und glänzendes Haar immer noch ein Traum für dich ist, dann haben wir das beste Rezept für dich. Kannst du dir vorstellen, dass rote Zwiebeln helfen können, Haarausfall zu verringern, gegen graue Haare helfen und auch dein Haar viel schneller wachsen lassen? Fast doppelt so schnell!

Haarwachstum ist nicht nur eine Frage der Gene, aber bestimmte interne und externe Faktoren beeinflussen diesen Prozess. Hausmittel können Wunder für dein Haar bewirken und viele Rezepte wurden über Generationen weiter gegeben.

Studien haben gezeigt, dass die rote Zwiebel bei 87% der Fälle Haarausfall verhindert. Dein Haar wird attraktiver und stärker, innerhalb eines Monats wirst du die Veränderungen spüren.

Dermatologen haben bestätigt, dass es keine Nebenwirkungen verursacht. 

Roter Zwiebelsaft verbessert die Blutzirkulation in der Kopfhaut. Es reduziert Entzündungen auf der Kopfhaut, dank seiner starken antibakteriellen Eigenschaften.

Es wird dein Haar viel stärker machen, da es die Follikel öffnet und gleichzeitig Infektionen verhindert. Du wirst von den Ergebnissen dieser Behandlung in nur einem Monat begeistert sein!

Rezept:

2-4 saubere und gewürfelte Zwiebeln durch den Entsafter geben. Solltest du noch keinen guten Entsafter besitzen, solltest du dies rasch nachholen. Ein Entsafter ist bei einer gesunden Ernährung ein absolutes “must have”. 

  • Reibe den Saft auf die Kopfhaut.

  • Lasse es für 15-30 Minuten wirken, optimale Ergebnisse erreichst du bei eine Stunde.

  • Sollte dir der Geruch zu unangenehm sein, kannst du deinen Kopf mit einem Handtuch bedecken.         

  • Spüle dein Haar gründlich aus.

  • Wiederhole die Behandlung 2-3 Mal im Monat.

 

Probiere es aus und teile uns deine Meinung mit!

Wenn du diese Informationen nützlich oder wertvoll findest dann teile diesen Beitrag bitte!

Quelle: www.tophealthylife.com

Drucken

Kommentare

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://bewusst-vegan-froh.de/mit-diesem-rezept-kann-dein-haar-doppelt-so-schnell-wachsen/

7 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Monika

    Eine Bekannte von mir hat runden Haarausfall am ganzem Kopf, grosse Flächen sind betroffen. Die Ärtzte wissen nicht was es ist. Kann die Zwiebel da auch helfen? Ausprobieren oder?

    1. Ramona

      Hallo liebe Monika,
      da würde ich einfach einen Selbstversuch mit Zwiebel starten. Schaden kann es ja nicht. Aber auch die Ernährung spielt eine große Rolle. Wenn der Körper nicht im Gleichgewicht ist, äußert sich das durch Krankheiten.
      Liebe Grüße

  2. Ganimete

    Kann jemand mir sagen ob jemand es ausprobiert hat und wenn ja wie,?!

  3. Klacodi

    Was passiert bei blondierten Haaren? Verändert sich dadurch die Haarfarbe?

  4. Röbe

    Kreisrunder Haarausfall ist eher ein Symptom von psychischen Leiden wie Stress oder Depression. Zwiebel kann trotzdem nicht schaden, der Glaube ist sehr wichtig!

  5. haar

    Interessantes Rezept. Ich habe gute Erfahrungen mit OPC gemacht, soll angeblich das stärkste Antioxidant der Welt sein.

  6. Jenny

    Hallo Ashatur,

    ich habe gehört, dass OPC gegen freie Radikale wirkt bzw. dass es eine sehr antioxidative Wirkung haben soll. Habe jetzt mal in dem Shop, wo ich öfters kaufe geguckt und die haben das auch da. Allerdings nur in Form solcher Kapseln.

    Ich mag aber Kapseln nicht so gerne und würde das lieber als Smoothy trinken. Gibts da nicht ggf. auch Pulver, vllt. sogar in Drogerien? Oder kann man sich das evtl.. selber machen? Falls nicht, könntest du mal gucken, ob diese Kapseln hier geeignet sind (http://sanasis.ch/de/opc-150.html). Gibt es Werte, auf die man beim Kauf achten kann??

    Sorry für die vielen Fragen 🙂

    Liebe Grüße,
    Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Abonniere Jetzt unseren kostenlosen Newsletter und erhalte regelmäßig interessante Beiträge und Tipps per E-Mail.