«

»

Sep 12

“Ich nehme meinen Wolfshund mit auf Abenteuerreisen, weil ich es gar nicht mag, wenn Hunde weggesperrt werden”

“Ich bin oft überrascht, wie viel Freude Tiere in unser Leben bringen können. Mehr noch, die Freude, die aus gesunden Freundschaft mit ihnen kommt, ist wirklich erstaunlich. Es ist schwer zu beschreiben, also versuche ich es erst gar nicht. Außerdem glaube ich, dass Hunde ihr Leben nicht in einem Hinterhof oder innerhalb eines Hauses verbringen sollten. Ich mag so etwas nicht.

Ich hoffe, dass wir die Leute dazu inspirieren können, herauszukommen, um unsere Welt zu erforschen, und schöne Erlebnisse mit ihren Hunden zu haben.”

 

Mehr Infos auf  Instagram und Facebook

Drucken

Kommentare

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://bewusst-vegan-froh.de/ich-nehme-meinen-wolfshund-mit-auf-abenteuerreise-weil-ich-es-gar-nicht-mag-wenn-hunde-eingesperrt-werden/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Abonniere Jetzt unseren kostenlosen Newsletter und erhalte regelmäßig interessante Beiträge und Tipps per E-Mail.