«

»

Sep 12

10 Zeichen dafür, dass du in einer Beziehung mit einer alten Seele bist

old

Kommt es dir so vor, als wenn dein Partner weise ist? Wenn ja, dann kann es sein, dass du in einer Beziehung mit einer alten Seele bist…

Ihre Sichtweise ist tiefgreifend und die Art und Weise wie sie ihr Leben führt kann dich dazu bringen, dich in sie zu verlieben. Wie auch immer, es ist sehr wichtig die Charakterzüge, die sie ausmachen, zu

kennen. Bevor man lernt die Zeichen einer alten Seele zu erkennen, sollte man erst einmal verstehen was eine alte Seele ist.

Eine alte Seele ist jemand der nachdenklich und besinnlich ist.

Sie sieht die Dinge wie jemand der schon jahrelange Erfahrung hat und denkt und handelt in einem einzigartigen Art und Weise. 

Wenn dir diese Zeichen auffallen, dann bist du wahrscheinlich in einer Beziehung mit einer alten Seele:

1) ALTE SEELEN NEIGEN DAZU INTROVERTIERT ZU SEIN

Eine alte Seele bekommt ihre Energie wenn sie down ist. Sie zieht es vor alleine zu hause zu sein, fühlt sich in sozialen Situationen aber auch wohl. Während sie unterwegs aufmerksam und engagiert ist, braucht sie oft ruhige Momente um das ganze zu verarbeiten und ihre Batterien wieder aufzuladen.

2) ALTE SEELEN BLÜHEN IN PHILOSOPHISCHEN DISKUSSIONEN AUF

Eine alte Seele ist nicht an oberflächlichen Freundschaften interessiert. Sie will diskutieren und ihre Gedanken, Gefühle, Perspektiven und Hoffnungen mit Menschen teilen, die ihr wirklich etwas bedeutet. Gute Gespräche sind ein wichtiger und bedeutender Teil bei dem was eine alte Seele glücklich macht, durch diese Gespräche entwickelt sie eine starke Bindung mit Menschen, besonders mit dem Partner.

3) ALTE SEELEN LIEBEN ES, DIE LEHREN DES LEBENS ZU TEILEN

Nichts macht einer alte Seele mehr Vergnügen als die Lehren des Lebens zu teilen. Sie tut es nicht in einer erniedrigenden oder herablassenden Weise. Stattdessen findet sie das Gleichgewicht zwischen ihr und dem Gegenüber, das wiederum den Partner dazu veranlasst mehr von ihr lernen zu wollen. Diese Lehren haben oft mehr mit großen Ideen wie Dankbarkeit und Aufmerksamkeit zu tun und erheben die Beziehung auf ein neues Niveau.

4) ALTE SEELEN WIRKEN IMMER UNTERSTÜTZEND

Alte Seelen sind meistens der Fels in einer Beziehung. Sie sind selbstkritisch und belastbar und können auf Herausforderungen ruhig reagieren, wodurch die anderen profitieren. Ihre Geduld in schwierigen Situationen ist das, was jeden, besonders ihre Lieben im Laufe schwerer Zeiten weiterhilft.

5) ALTE SEELEN SPIELEN KEINE SPIELE

Alte Seelen dulden keine Dramen oder Spiele, die von bestimmten Arten von Beziehungen kommen. Sie sind mehr an Wahrheit und Echtheit interessiert. Sie begrüßen Beziehungen, die auf der gegenseitigen Rücksicht gestützt sind, und werden sich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mit weniger beschäftigen als ehrliche und offene Verbindungen.

6) ALTE SEELEN SIND SEHR EHRLICH

Gerechtigkeit ist das Fundament der Kommunikation für eine alte Seele. Es ist eine Eigenschaft, die sie für sehr wichtig hält. Sie könnte sogar zuweilen extrem ehrlich sein und dasselbe zurück erwarten. Ihre Absichten sind rein, und sie fokussiert sich darauf ihr Wissen zu teilen, anstatt es zu ignorieren.

7) ALTE SEELEN LIEBEN INNIG

Alte Seelen lieben nicht halbwegs. Wenn sie in einer Beziehung sind, sind sie mit vollem Herzen dabei und wollen, dass es ihrem Partner genauso ergeht. Sie öffnen ihr Herz frei und ohne Vorbehalt und werden das so fortsetzen, wenn die Beziehung ihnen ebenso dient, wie sie ihrem Partner dienen.

8) ALTE SEELEN NÄHREN SICH VON IHREN SOZIALEN KONTAKTEN

Verbindungen innerhalb ihrer Gemeinschaft, zusätzlich zu ihrem Partner, sind für eine alte Seele wichtig. Während ihr Partner höhere Bedeutung erhält und einen wichtigen Platz einnimmt, sind es all die bedeutungsvollen Verbindungen, die eine alte Seele dazu machen, wie sie ist. Sie wissen, dass Freundschaften ihre Seele füttern und schätzen die Leute in ihrem Leben die ihnen am wichtigsten sind.

9) ALTE SEELEN SIND EXZENTRISCH UND KREATIV

Alte Seelen haben ihre eigene Art und Weise, Sachen zu machen, und das wird häufig als exzentrisch bezeichnet. Die Wirklichkeit ist, dass sie anders wie die meisten Menschen sind; sie sind in Gedanken und wie sie sich ausdrücken kreativ und fühlen nicht die Notwendigkeit, sich der sozialen Norm anzupassen. Statt dessen sind sie ständig auf der Suche und leben ihre Wahrheit.

10) ALTE SEELEN INSPIRIEREN ANDERE DAZU, BESSER ZU SEIN

Am Ende des Tages inspiriert eine alte Seele andere dazu, eine bessere Version von sich zu sein, und das gilt besonders für ihre Partner. Ihre Fähigkeit zu akzeptieren, anstatt sich dem zu widersetzen, was um sie geschieht, bringt andere dazu, ihnen mehr ähnlich sein zu wollen. Sie gehen durchs Leben mit einem Schritt, den sie diktieren, und es liegt an uns, sich zu verlangsamen und die Fahrt zu genießen.

Alte Seelen schaffen ein Leben von Bedeutung, die erfüllt und belohnt. Sie begrüßen jeden in ihrem Leben, der ihnene bei ihrem Wachstum und ihrem Lernen weiterbringt.

Die Glücklichen unter uns, die eine alte Seele lieben, erkennen, dass unser Leben damit besser ist, und dass wir jede Minute davon schätzen sollten.

BIST AUCH DU IN EINER BEZIEHUNG MIT EINER ALTEN SEELE?

Drucken

Kommentare

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://bewusst-vegan-froh.de/10-zeichen-dafuer-dass-du-einer-beziehung-mit-einer-alten-seele-bist/

8 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Sven

    Ich war tatsächlich schon in einer Beziehung mit einer solchen Person. Ich vermisse sie sehr. Und wenn es nach diesen Zeichen geht, bin ich wohl auch eine alte Seele und das erklärt mir vieles.

  2. Birgit

    ja die alten Seelen haben etwas, was die meisten Menschen suchen, sich aber nicht die Zeit für sich selbst nehmen, um es zuerkennen. Ich erkenne mich als alte Seele schon seit einigen Jahren, mir fällt es aber schwer, mich hier als diese zu bestätigen.ich würde mich selbst nie so benennen.Entweder ich bin es ,dann hat sich alles Gerede erübrigt oder eben nicht.

  3. unterweger Anna

    Ich finde mich in diesen Worten wieder. Ich kenne auch eine alte Seele. Wie schön..

  4. "Child of Nature" Ute

    Ich habe eben mit großem Interesse und noch größerem Erstaunen diesen wunderbaren Text gelesen und mich selbst darin wieder erkannt! Jetzt habe ich wohl auch die Erklärung dafür warum sich einige Männer (jüngere wie ältere) so wohl in meiner Gegenwart fühlen u. meine Nähe suchen während mich andere eher versuchen “klein” und unmündig zu halten oder mich “abhängig” machen wollen, die instinktiv meinen Freiheitsdrang (…einer “alten Seele” auf Wanderschaft?) spüren!

    Danke für diesen Artikel und die “Berührung” der Worte, ich wünsche mir einer “alten Seele” als Freund zu begegnen, der mich “bereichert” u. mich auf meiner Reise durch die unendliche Zeit begleitet….bis dahin genieße ich mein freies Leben als weiblicher Single (seit kurzem erst)!

    NAMASTE’, “Child of Nature”, Ute ☀✨

  5. Karin Herr

    Ich habe mich in allen Punkten , wieder gesehen , ich bin auch eine Alte Seele und finde das so schön zu sein
    und hoffe das mein Online-Dating. wo in einem anderen Land lebt und eine andere Sprache spricht .
    wie uns aber trotzdem verständigen können…..

    eine Alte Seele in allen Punkten ist , was ich das Gefühl schon nur durch unzählige schöne Briefe gespürt habe.
    Wünsche mir das auch in der Realität alles so klappt .

    Ich habe das Gefühl das wir schon immer Seelenverwandte sind.

    Ich hatte eine große Nahtod Erfahrung gemacht , und dadurch mich hier viel wieder gespiegelt habe, Und wie gesagt jetzt
    einen Mann kennen gelernt, der auch eine alte Seele ist und hoffe mit ihm glücklich in meinem zweiten Leben werde.

    Karin

  6. Karin

    Ich bin eine alte Seele, alles was da steht passt gut zu mir , mein Partner bestimmt nicht, denn absolut nichts davon will er und ist er. So und warum habe ich dann noch nicht den richtigen Partner gefunden, ich ziehe immer mit Menschen an die mich ausnützen wollen, weil ich so gutmütig oder besser noch vielleicht abhängig bin mit dem Helfer-Syndrom und Angst vor Einsamkeit, obwohl Spiritualität d.h .zurück zum göttlichen Bewusstsein mein Wichtigstes ist und ich alles dafür tue.

    1. Ellen

      Hallo Karin,
      das kommt mir sehr bekannt vor! Hier ein Buchtipp: http://www.amazon.de/Liebe-Abh%C3%A4ngigkeit-%C3%BCbergrosse-Beziehung-beenden/dp/3894034130/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1461747289&sr=1-3
      Mir wurde dadurch klar, warum das so ist, ich kann das Buch sehr empfehlen.
      Viele Grüße Ellen

  7. Karin

    ich schon mein Partner nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Abonniere Jetzt unseren kostenlosen Newsletter und erhalte regelmäßig interessante Beiträge und Tipps per E-Mail.