«

»

Nov 12

Künstlerin sammelt Steine vom Strand, und erschafft daraus etwas Wunderschönes 💖

ü0

“Hallo, mein Name ist Sehnaz Bac. Ich bin eine Künstlerin, die mit einer Vielfalt von Medien arbeitet; Aquarellmalerei, Acryl, Tinte, aber größtenteils bin ich bekannt durch meine gemalten Steine.
Ich lebe in einer kleinen italienischen Stadt in der Nähe vom Adriatischen Meer. Ich bin in İstanbul geboren und war auch als Archäologin tätig und habe an den Ausgrabungen von Ephesos, Sardis und Symrna gearbeitet.
Nach einem langen Kampf gegen eine schwere Krankheit habe ich gewonnen, und ich habe verstanden, dass jeder Tag unseres Lebens ein Geschenk für uns ist. Ich habe für mich eine Welt voller Farben, guten Energien, Natur und Gelassenheit mit meinen Bildern, Zeichnungen und meinen adriatischen Steinen geschaffen.
Meine Wissbegierde und meine Vorstellungskraft inspirieren mich immer aufs neue, und lassen mich neue Stiles, Designs und Kreationen erschaffen.  Meine Arbeiten werden immer stilisiert, weil meine Farben und Designs aus meiner inneren Welt kommen…”

ü1

ü2

ü3

ü4

ü5

ü6

ü7

ü8

ü9

ü10

ü11

ü12

ü14

ü15

ü09

“Himmel, Meer und Steine, das erfüllt mich mit Glück und ist für mich das Paradies auf der Erde.”
Falls du die kunstvolle Werke von Sehnaz erwerben möchtest, dann besuche einfach den Shop von ihr:
https://www.etsy.com/shop/ISassiDellAdriatico

Quelle und weitere Informationen: facebook / etsy / Twitter@albaturca / Instagram@isassidelladriatico / Pinterest / blog / Vimeo / Youtube / Google+

Drucken

Kommentare

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://bewusst-vegan-froh.de/kuenstlerin-sammelt-steine-vom-strand-und-erschafft-daraus-etwas-wunderschoenes/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Abonniere Jetzt unseren kostenlosen Newsletter und erhalte regelmäßig interessante Beiträge und Tipps per E-Mail.