«

»

Jan 19

Friedensbaum

peacetree_logo

Wir alle tragen die gleiche Sehnsucht in uns – den Wunsch nach Frieden.

Und Frieden bedeutet nicht nur die Abwesenheit von Krieg, es bedeutet Achtung, Respekt und Liebe – für uns selbst sowie für unser Gegenüber. Um diese Grundlagen des Zusammenlebens in den Herzen der Menschen wachsen zu lassen, dürfen wir bei uns selbst und in unserem unmittelbaren Leben anfangen. Um Frieden zu leben, müssen wir uns selbst heilen und unseren inneren Frieden wiederfinden.

Und gleichzeitig dürfen wir den Kindern dabei helfen, ihren inneren Frieden zu bewahren – damit sie ihn in ihren Herzen und in der Welt von Morgen wachsen lassen können. Wenn wir uns vergegenwärtigen, dass unsere Realität zu 95 % aus unserem Unterbewusstsein erschaffen wird und die meisten unserer Muster und Glaubenssätzen im Kindesalter von 1-6 Jahren entstehen, dann lohnt sich jeder Same des Friedens und jeder Friedensbaum, den wir in diesem Bewusstsein – dass Alles und wir Alle miteinander verbunden sind – in die Herzen und Kindergärten unserer Kinder pflanzen.

Stell Dir vor, diese Kinder werden die künftigen Führer der Menschheit sein. In welchem Bewusstsein werden Sie die Menschen führen? Welche Welt werden sie gestalten? Was können wir dafür tun und geben, dass dies eine Welt voller Frieden und Harmonie sein kann?

Lasst uns Frieden pflanzen – für die, die nach uns kommen!

Mehr lesen auf http://www.friedensbaum.de/#2IKfdfh4e77TDZT8.99

rline

PeaceTree ~ The Movie

Drucken

Kommentare

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://bewusst-vegan-froh.de/friedensbaum/

1 Kommentar

  1. nadeesha

    he, ihr lieben,*:)

    ich bin euch oder einigen in der zschachenmühle (thüringen ) begegnet ,( ihr, der wolfsclan)
    mein name, nadeesha :), getanzt haben wir auch ! was für mich eine shöne art von ausdruck ist …… *
    wunderbar das ihr diese schönen treffen macht und euch austauscht ,wenn es so sein soll und ihr euch schon
    wieder angemeldet habt für den platz, dann sehe und fühle ich den wolfsclan wieder ! **he.

    in liebe und umarmung , nadeesha:)*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Abonniere Jetzt unseren kostenlosen Newsletter und erhalte regelmäßig interessante Beiträge und Tipps per E-Mail.