«

»

Jan 03

Spirituelles Hörbuch „Wenn der Wald spricht… Weisheiten aus der Sicht der Natur”

Spirituelles Hörbuch

logo_waldspricht

wald

Das Wald-Hörbuch von Stefan Hertrich ist ein absolutes Meisterwerk. Einmal alles was uns umfasst, aus der Sicht eines Baumes zu hören ist ein großes Erlebnis.Auch ist die Stimme des Sprechers sehr passend gewählt. Es berührt die Seele und erinnert uns daran, was wirklich wichtig ist. Man kann während dem hören total entspannen und nimmt ganz viel mit, dass einen dann auf all den weiteren Wegen des Lebens begleitet. Viele wichtige Erkenntnisse sind so schön und einfach formuliert das die Botschaft sofort ankommt. Ich habe es bereits mehrfach gehört, sowohl komplett, als auch nur immer mal wieder einzelne kapitel, die für mich wichtig sind. Und jedesmal aufs Neue bin ich begeistert, und empfinde tiefe Dankbarkeit dem Schöpfer gegenüber. Jeder der etwas verändern möchte, der an sich arbeitet und der verstehen möchte sollte es sich unbedingt anhören.

Teil: 1


Teil: 2



hr

Kraftortreise – Der Soundtrack zur Hörbuchreihe “Wenn der Wald spricht…” (Hörprobe)

 

Auf http://www.wald-hoerbuch.de haben Besteller jetzt die Möglichkeit, sich zusätzlich zu den Hörbüchern der Reihe “Wenn der Wald spricht… Weisheiten aus der Sicht der Natur” auch diese Soundtrack-CD als Bonus zu sichern (Kraftortreise – Der Soundtrack zur Hörbuchreihe “Wenn der Wald spricht…”). Eine CD zum Meditieren, als Einschlafhilfe, für den Gebrauch auf Seminaren/in der Praxis oder zum Visualisieren deines persönlichen Kraftorts (GEMA-frei!).
Auch regulär im Handel erhältlich (im Vertrieb von Silenzio).

Musik: Stefan Hertrich (http://www.facebook.com/stefanhertrich)
Hintergrundvideo von: http://www.synthetic.co.nz

Quelle: http://www.wald-hoerbuch.de/

Empfehlungen zum Thema:

Wenn der Wald spricht Audio-CD

Wenn der Wald Spricht Vol. 2 Audio-CD

Drucken

Kommentare

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://bewusst-vegan-froh.de/spirituelles-hoerbuch-wenn-der-wald-spricht-weisheiten-aus-der-sicht-der-natur/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Abonniere Jetzt unseren kostenlosen Newsletter und erhalte regelmäßig interessante Beiträge und Tipps per E-Mail.