«

»

Dez 29

Download: WIR-Zeitung 7 – „DAS NEUE TESTAMENT – reloaded“ | als PDF…

 

download

 

Download: Das neue Testament – reloaded als PDF

[Bild: wir-zeitung7_startseite_neu.jpg]

 

Es ist sehr ruhig geworden um Gott. Ich glaube Jesus möchte, dass wir ihn endlich so kennen lernen, wie er wirklich ist und nicht, wie er von den Kirchen dargestellt wird. Sein größter Wunsch ist, dass wir umkehren und den Weg zurück zu ihm einschlagen, wie im Gleichnis vom verlorenen Sohn. Ich habe hier in meinen Worten meine Suche nach meiner Wahrheit beschrieben. Letztlich, nach vielen Irrwegen, bin ich wieder bei Jesus gelandet, welcher zu meinem Rettungsanker wurde hier in diesem stürmischem Meer. Wer hier wirklich rauskommen will – aus diesem irdischen Teufelskreis – dem könnte diese Schrift eine Orientierung sein

 

Wir laufen hier völlig orientierungslos rum, haben keinen Plan woher wir kommen, was wir hier sollen und wohin es geht, kein Wissen um Reinkarnation und Karma, keine Ahnung von der Schöpfungs-geschichte, vom Fall Luzifers, von unserem eigenen Sündenfall, wir glauben an keinen Gott mehr, der alles erschaffen hat, sind zu Atheisten geworden, so wie es gewollt ist. Wir sind unglaublich dumm, uns fehlt es an Demut vor der Schöpfung, an Wissen, aber vor allem an Liebe. Vergiß New Age, vergiß Drogen, vergiß irgendwelche Techniken, vergiß Porno! Wir sind alle verirrte Kinder. Wer hier wirklich raus will, der kommt an Jesus und Gott nicht vorbei..
[Bild: breiter-schmaler-weg-gelegentliche-mitteilungen.jpg]

 

download

Download: Das neue Testament – reloaded als PDF


Quelle: http://www.wir-handeln.net/

Drucken

Kommentare

Spread the love

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://bewusst-vegan-froh.de/download-wir-zeitung-7-das-neue-testament-reloaded-als-pdf/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>