«

»

Aug 29

Diese Leute sind gestorben und zurückgekommen – jetzt haben sie etwas zu erzählen

nahtod

Dieser berührende kurze Film hilft uns zu verstehen, was passiert nachdem wir sterben.

Es ist egal, ob sie durch einen Unfall, einen Herzinfarkt, eine Überdosis, oder eine Krankheit gestorben sind. Diejenigen, die zurückgekommen sind und etwas mitzuteilen haben, haben die universelle Wahrheit entdeckt. Immer wenn ich mir diese Botschaft anschaue gibt es mir ein Gefühl von Frieden und Ruhe. Dieses möchte ich mit jedem teilen, besonders mit denen, die mit Verlust zu tun haben. Forschungen über Nahtoderfahrungen und die direkten Erzählungen können sehr gut dabei helfen Verlusttrauer zu überwinden.

Nachdem du dir dieses Video angeschaut hast, und dir angehört hast, was die Leute mitzuteilen haben, hoffe ich, dass du eine neue Perspektive davon bekommst, was passiert nachdem wir sterben.

Drucken

Kommentare

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://bewusst-vegan-froh.de/diese-leute-sind-gestorben-und-zurueckgekommen-jetzt-haben-sie-etwas-zu-erzaehlen/

3 Kommentare

  1. Karl-Ludwig Kunstein

    Lest den Bericht von Ian Alexander… Und lest Jakob Lorber.

  2. Michaela Stern*

    Herzlichen Dank für die interessante Seite und Infos – schön das es so gefühlvolle und lichtvolle Wesen gibt – die sich noch für das Wohl der Menschen interessiert! Viel Licht & Liebe und viel Erfolg im Sein – herzlichst M*

  3. Jürgen Holzwarth

    Hallo zusammen, jeder Nahtot ist anderst. Man soll es so respektieren! Meine Erfahrungen mit Nahtot ist, das nichts mehr so wie früher ist. Wäre auch gerne zurückgeblieben und nicht mehr hier auf die Erde zurückgekommen. Meine Aufgabe hier ist noch nicht Erledigt. Euer Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Abonniere Jetzt unseren kostenlosen Newsletter und erhalte regelmäßig interessante Beiträge und Tipps per E-Mail.