«

»

Aug 29

Die Lüge, die wir leben

Dieser kurze Dokumentarfilm von Spencer Cathcart zeigt uns die Wahrheit über unsere korrupte Welt und was für die Menschheit daraus geworden ist. Er behandelt unsere Freiheit, das Bildungssystem, Unternehmen, Geld, den Heuschrecken Kapitalismus, die US-Regierung, einen auf uns zukommenden Welt-Zusammenbruch, Umwelt, Klimawandel, genetisch veränderte Lebensmittel und unseren Umgang mit Tieren.

Die moderne Sklaverei

Schon seit Jahrtausenden wird die Menschheit auf unterschiedlichste Art und Weise versklavt. Heutzutage befinden wir uns immer noch in den Fängen einer Sklaverei und werden von den Massenmedien, den Konzernen, dem Staat, der finanziellen Weltelite (Ein Staat ist im Grunde genommen auch nur ein Konzern) ausgebeutet, krank gemacht und durch Falschinformationen und Halbwahrheiten dumm und unwissend gehalten. Die meisten Menschen leben in einem Gefängnis, ein Gefängnis das um unseren Verstand, unser Bewusstsein herum erbaut wurde. Doch immer mehr Menschen erkennen gegenwärtig die versklavenden Mechanismen auf diesem Planeten und setzen sich gegen dieses System zu wehr. Aktuell findet eine weltweite Revolution statt und unser System ist dabei sich komplett zu wandeln. Die Wirklichkeit wird immer mehr in den Köpfen der Menschen präsent und die wahren Mechanismen und Geschehnisse auf diesem Planeten entlarvt.

Drucken

Kommentare

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://bewusst-vegan-froh.de/die-luege-die-wir-leben/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Abonniere Jetzt unseren kostenlosen Newsletter und erhalte regelmäßig interessante Beiträge und Tipps per E-Mail.