«

»

Okt 07

Das passiert mit deinem Körper, wenn folgende schlechte Gewohnheiten ablegst… (Interaktive Grafik)

Wir haben sie alle: schlechte Angewohnheiten. Zu wenig Bewegung, Rauchen, unausgewogene Ernährung, zu wenig Wasser trinken oder die Einnahme von Hormonen zählen heute zu den weit verbreiteten Lastern.

Migräneattacken oder Burn-Outs reihen sich neben einer langen Liste weiterer Volkskrankheiten, die wir nicht mal mehr als solche wahrnehmen: „Das muss am Wetterumschwung liegen“, heißt es dann meist unbekümmert. Vieles nehmen wir nicht einmal mehr als schlechte Gewohnheit wahr, da sie tief in unserer Routine verankert sind. Von Tag zu Tag etablieren sich Trägheit und Konzentrationsschwäche schleichend in den Alltag, bis wir hiervon nicht einmal etwas bemerken. Wir gewöhnen uns an den Energiesparzustand des eigenen Körpers und vergessen, zu wie viel mehr Leistung unser Geist und Körper imstande ist.

Auf folgenden interaktiven Grafik kannst du mit einem Klick auf den Pfeil nach unten auswählen, welches Laster Du gerne ablegen möchtest.

 

Wenn Du dann über den Frauenkörper fährst, zeigt er Dir, welche positiven Effekte das Aufgeben dieser Gewohnheiten auf Deinen Körper hat.

Wie Du Deine Laster endlich erfolgreich ablegst, verraten Dir hier unsere Experten.

Drucken

Kommentare

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://bewusst-vegan-froh.de/das-passiert-mit-deinem-koerper-wenn-schlechte-gewohnheiten-ablegst/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Abonniere Jetzt unseren kostenlosen Newsletter und erhalte regelmäßig interessante Beiträge und Tipps per E-Mail.