«

»

Aug 06

Das verborgene Ärztewissen von 1927 über Impfungen, Krebs, Ernährung, Seele, Zucker, Salz, Kaffee usw.

Bewusst mit offenen Augen durchs Leben laufen…

Mo & Manna berichten:

Wir haben ein altes kleines Buch aus dem Jahre 1927 entdeckt.

hausdoktor1

Als wir es durchgesehen haben, stellten wir fest, das die Erkenntnisse über Impfungen, Krebs, Ernährung und die Seele schon damals sehr publik gewesen waren.

hausdoktor2

Was ist nur in den letzten hundert Jahren passiert, das die Menschen darüber nichts mehr wissen ?
All diese Wahrheiten aus diesem kleinen Buch, was bestimmt damals nicht selten war, siehe Auflage 12.-17.Tausend, sind spurlos verschwunden.
Selbst über diesen Doktor Will lässt sich nichts mehr in den Suchmaschinen finden.
Wir sehen wieder einmal, wie Wahrheiten und Menschen, die Wahrheiten verbreitet haben, in den letzten hundert Jahren, einfach ausradiert wurden.

hausdoktor3

Welche wahren Worte hier stehen.
Schaut euch die Gesichter der Menschen doch mal draußen auf der Strasse an.
Sie sind wirklich fast alle blass und voller Leid.

hausdoktor14

Vor hundert Jahren hat man schon erkannt, das schulmedizinische Arzneien pures Gift für den menschlichen Körper sind.

hausdoktor5

Das Volk wendet sich von der Schulmedizin ab, steht hier.
Was ist nur passiert, das es sich dieser wieder zugewendet hat ?

hausdoktor16

Warum wohl gibt sich die Wissenschaft nicht mit der Erforschung der Seele ab ?
Ein ganz klarer Fall eigentlich, denn durch die Veröffentlichung und Bestätigung, das es eine Seele gibt, würden dann nach und nach alle Menschen begreifen, wie sie sich selbst heilen könnten.
Das wäre das AUS für die Pharmaindustrie.

Thema Impfen:

hausdoktor7

hausdoktor8

Impfungen machen KRANK, das war auch schon damals klar.
Heutzutage werden immer wieder neue Impfungen erfunden und mittels Angst & Lügen der Menschheit schmackhaft gemacht.
Milliarden Gewinne werden dadurch erzielt.
Auch mussten bisher schon 54 Impfkritische Ärzte in den USA unter mysteriösen Umständen sterben.
Die Macht der Pharmakonzerne ist sehr gross und nicht zu unterschätzen.


 

 

 

 

 

 

 


Thema Krebs:

hausdoktor9

Auch hier ist es wieder die Seele, die den Krebs heilen kann.
Nahezu jede Krankheit oder auch Krebs kommt von der Seele !

Thema Ernährung:

hausdoktor90

Wir leben nicht um zu Essen. Wir essen um zu überleben.
Wie eine ordentliche Ernährung aussieht, wurde ganz klar schon früher erkannt.
Rohkost und Basisch sind die zwei wichtigen Begriffe, auf die es in der Ernährung ankommt.
Sicher sind heutzutage noch andere dazugekommen, wie BIO, GLUTENFREI, ALUMINIUMFREI, LAKTOSEFREI, ZUCKERFREI und VEGAN
Das Thema Ernährung hat es in den letzten hundert Jahren nicht mal als Pflichtfach in die Schule geschafft.
Warum nur sollten wir uns fragen ?
Es wird soviel unnützes Zeug gelehrt und die Ernährung, die sehr wichtig für den menschlichen Körper ist, wird nur ganz kurz in Biologie behandelt.
Wer klar denken kann, weiss warum wir Menschen absichtlich dumm gelassen werden.

Thema: Zucker & Kaffee

hausdoktor10

Wenn unsere Zellen übersäuert sind, können sie nicht mehr richtig arbeiten.
Fettabbau und Knochenreparatur sind dann nicht mehr möglich.
Hier wird schnell ersichtlich, warum die meisten, die in Rente gehen kaum noch ihr Knochen gebrauchen können.

Thema: Salz

hausdoktor11

Wer raffiniertes fluoridiertes Speisesalz aus dem Supermarkt zu sich nimmt, brauch sich echt nicht wundern, was irgendwann mit seinem Körper passiert.
Alternativen sind Meer, Stein und Himalayasalz, wo alle 84 Naturelemente noch enthalten sind.
Früher war es das Brunnenwasser und heutzutage können wir als Getränk nur reines Quellwasser aus artesischen Quellen empfehlen !

Zum Abschluss das Thema Seele:

hausdoktor12

Hier wird deutlich, das alles von der Seele kommt und wir diese erkennen und pflegen sollten !
Wenn der Körper, die Seele und der Geist (Gehirn) in Harmonie miteinander ist, dann können wir Menschen hier auf der Erde wahre Wunder bewirken !


Kleines Handbuch “Der kleine Hausdoktor”  von Dr. med. H. Will aus dem Jahre 1927
JETZT hier zum kostenlosen Download für alle Menschen
mit freundlicher Genehmigung von der Tochter Evelyne Will
>>> Dr. med. H. Will. – Der kleine Hausdoktor <<<


Empfehlung zum Thema:

Neues Buch von Evelyne Will —> Altes Wissen und Der kleine Hausdoktor: Das allernötigste zur Selbstbehandlung von Mensch und Tier mit Homöopathie nebst naturgemäßen Anwendungen und Diät

(epubli.de ISBN 978-3-754939-12-3)

QuelleDer kleine Hausdoktor – Das Allernötigste zur Selbstbehandlung von mensch und Tier mit Homöopathie nebst naturgemässen Anwendungen und Diät Broschiert von H. Will
Bildquelle

Drucken

Kommentare

Spread the love

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://bewusst-vegan-froh.de/aerztewissen-von-1927-ueber-impfungen-krebs/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>