«

»

Aug 06

Das verborgene Ärztewissen von 1927 über Impfungen, Krebs, Ernährung, Seele, Zucker, Salz, Kaffee usw.

Bewusst mit offenen Augen durchs Leben laufen…

Mo & Manna berichten:

Wir haben ein altes kleines Buch aus dem Jahre 1927 entdeckt.

hausdoktor1

Als wir es durchgesehen haben, stellten wir fest, das die Erkenntnisse über Impfungen, Krebs, Ernährung und die Seele schon damals sehr publik gewesen waren.

hausdoktor2

Was ist nur in den letzten hundert Jahren passiert, das die Menschen darüber nichts mehr wissen ?
All diese Wahrheiten aus diesem kleinen Buch, was bestimmt damals nicht selten war, siehe Auflage 12.-17.Tausend, sind spurlos verschwunden.
Selbst über diesen Doktor Will lässt sich nichts mehr in den Suchmaschinen finden.
Wir sehen wieder einmal, wie Wahrheiten und Menschen, die Wahrheiten verbreitet haben, in den letzten hundert Jahren, einfach ausradiert wurden.

hausdoktor3

Welche wahren Worte hier stehen.
Schaut euch die Gesichter der Menschen doch mal draußen auf der Strasse an.
Sie sind wirklich fast alle blass und voller Leid.

hausdoktor14

Vor hundert Jahren hat man schon erkannt, das schulmedizinische Arzneien pures Gift für den menschlichen Körper sind.

hausdoktor5

Das Volk wendet sich von der Schulmedizin ab, steht hier.
Was ist nur passiert, das es sich dieser wieder zugewendet hat ?

hausdoktor16

Warum wohl gibt sich die Wissenschaft nicht mit der Erforschung der Seele ab ?
Ein ganz klarer Fall eigentlich, denn durch die Veröffentlichung und Bestätigung, das es eine Seele gibt, würden dann nach und nach alle Menschen begreifen, wie sie sich selbst heilen könnten.
Das wäre das AUS für die Pharmaindustrie.

Thema Impfen:

hausdoktor7

hausdoktor8

Impfungen machen KRANK, das war auch schon damals klar.
Heutzutage werden immer wieder neue Impfungen erfunden und mittels Angst & Lügen der Menschheit schmackhaft gemacht.
Milliarden Gewinne werden dadurch erzielt.
Auch mussten bisher schon 54 Impfkritische Ärzte in den USA unter mysteriösen Umständen sterben.
Die Macht der Pharmakonzerne ist sehr gross und nicht zu unterschätzen.


 

 

 

 

 

 

 


Thema Krebs:

hausdoktor9

Auch hier ist es wieder die Seele, die den Krebs heilen kann.
Nahezu jede Krankheit oder auch Krebs kommt von der Seele !

Thema Ernährung:

hausdoktor90

Wir leben nicht um zu Essen. Wir essen um zu überleben.
Wie eine ordentliche Ernährung aussieht, wurde ganz klar schon früher erkannt.
Rohkost und Basisch sind die zwei wichtigen Begriffe, auf die es in der Ernährung ankommt.
Sicher sind heutzutage noch andere dazugekommen, wie BIO, GLUTENFREI, ALUMINIUMFREI, LAKTOSEFREI, ZUCKERFREI und VEGAN
Das Thema Ernährung hat es in den letzten hundert Jahren nicht mal als Pflichtfach in die Schule geschafft.
Warum nur sollten wir uns fragen ?
Es wird soviel unnützes Zeug gelehrt und die Ernährung, die sehr wichtig für den menschlichen Körper ist, wird nur ganz kurz in Biologie behandelt.
Wer klar denken kann, weiss warum wir Menschen absichtlich dumm gelassen werden.

Thema: Zucker & Kaffee

hausdoktor10

Wenn unsere Zellen übersäuert sind, können sie nicht mehr richtig arbeiten.
Fettabbau und Knochenreparatur sind dann nicht mehr möglich.
Hier wird schnell ersichtlich, warum die meisten, die in Rente gehen kaum noch ihr Knochen gebrauchen können.

Thema: Salz

hausdoktor11

Wer raffiniertes fluoridiertes Speisesalz aus dem Supermarkt zu sich nimmt, brauch sich echt nicht wundern, was irgendwann mit seinem Körper passiert.
Alternativen sind Meer, Stein und Himalayasalz, wo alle 84 Naturelemente noch enthalten sind.
Früher war es das Brunnenwasser und heutzutage können wir als Getränk nur reines Quellwasser aus artesischen Quellen empfehlen !

Zum Abschluss das Thema Seele:

hausdoktor12

Hier wird deutlich, das alles von der Seele kommt und wir diese erkennen und pflegen sollten !
Wenn der Körper, die Seele und der Geist (Gehirn) in Harmonie miteinander ist, dann können wir Menschen hier auf der Erde wahre Wunder bewirken !


Kleines Handbuch “Der kleine Hausdoktor”  von Dr. med. H. Will aus dem Jahre 1927
JETZT hier zum kostenlosen Download für alle Menschen
mit freundlicher Genehmigung von der Tochter Evelyne Will
>>> Dr. med. H. Will. – Der kleine Hausdoktor <<<


QuelleDer kleine Hausdoktor – Das Allernötigste zur Selbstbehandlung von mensch und Tier mit Homöopathie nebst naturgemässen Anwendungen und Diät Broschiert von H. Will

Drucken

Kommentare

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://bewusst-vegan-froh.de/aerztewissen-von-1927-ueber-impfungen-krebs-ernaehrung-seele-zucker-salz-kaffee-usw/

12 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Carmen

    Besteht die Möglichkeit das Buch zu kopieren?
    LG Carmen

  2. Petra

    Dr. Semler hat in seiner veröffentlichten Dissertation viel Fleiß darauf verwendet, Ärzte aus dieser Zeit vor dem 2 Weltkrieg, vorzustellen, welche mit Rohkost viele Leiden geheilt haben, auch Krebs, Diabetes etc. da gab es viele Kliniken, die mit Rohkost als Heilmittel gearbeitet haben. Auf der ganzen Welt. Mit dem Aufkommen der Pharmaindustrie ist das alles schnell geschrumpft. O Wunder groß…es ging um Geld. Mit Rohkost kann man ja nichts verdienen….Ich könnte mir also schon vorstellen, dass dieses Buch authentisch ist. LG Petra

  3. Kathii

    Ich hätte auch großes Interesse an dem Inhalt des Buches! Es wäre schön, wenn es irgendeinen Weg geben würde, um eine Kopie davon zu bekommen.

  4. Lenka

    Ich bin an diesem Buch auch sehr interessiert. Gibt es eine Möglichkeit, das Buch zu kopieren?

  5. Iris

    Könnt ihr bitte das gesamte Buch gescannt zur Verfügung stellen/publik machen? Wenn jemand so ein Wissen in die Hand gekommt sollte es so weit wie möglich verbreitet werden. Danke!!!

  6. Peter

    Also ich würde gerne das Buch auch lesen.
    Ich habe schon im Web geschaut, aber nichts gefunden.
    So ein Kindle Format wäre nicht schlecht.
    Könnte man auch zum Verkauf anbieten.

    1. Beat

      Lieber Peter. Im selben Geist steht heute das Buch “Mediale Medizin” von Anthony William zur Verfuegung

  7. Beat

    Ich denke, fuer alle die dieses wertvolle Buechlei gerne bei sich haetten, ist im selben Geist, in der selben Klarheit und ebenso konkret fuer die heutige Zeit dieses Buch hier zur Verfuegung. Autor: Anthony William Titel: Mediale Medizin Erscheinungsjahr deutsche Version: August 2016

  8. Doch

    Liebe Leute, es geht in dem Artikel nicht um das Wissen dieses Buches, das heute zigfach in neuen Büchern zur Verfügung steht, ihr braucht also nicht nach diese, Buch zu fragen. Das Wissen erhaltet ihr zigfach über Amazon. Die Aussage des Artikels ist, dass unser heutiges Wissen- das ja immer noch nicht zur Allgemeinbildung gehört- ein altes Wissen ist, welches Ärzten bereits 1927 bekannt war. Das macht dieses Buch so besonders. Ich wundere mich wirklich, warum so viele nach diesem Buch fragen^^

  9. Dr. Guttmann

    Dieses Wissen ist keineswegs verloren gegangen. 1927 war Rudolf Steiner bereits 3 Jahre tot und die Anthroposophie in die Welt gebracht. Auch heute arbeiten die anthroposophischen Ärzte genau mit diesem Wissen!

  10. heureka47

    Die Wahrheit wird von denen unterdrückt, beseitegeschafft, verfälscht, schlechtgeredet, geleugnet, verdrängt, die aus ihrer speziellen Sicht Vorteil davon haben – bzw. Angst vor Verlust von etwas, was ihnen wichtig ist. Und sei es nur ihr “Gesicht”, ihr Ruf, usw.

    Dr. Ryke Geerd Hamer hat in einem seiner Bücher berichtet, daß in einem Gespräch über seine Entdeckungen ihm entgegengehalten wurde “Wie stehen wir (dann) da?” (wenn das bekannt wird). DANACH / DARUM geht es also. Evtl. auch nur unter anderem.

    Auch ich habe eine Entdeckung gemacht, von der die große Mehrheit der Menschen der “zivilisierten Gesellschaft” direkt und der ganze Planet “indirekt” betroffen ist – und bemühe mich seit 1992 um Aufklärung dazu. Die größte Wirkung habe ich bei den wichtigsten Institutionen meines Umfeldes erreicht: Dort hat man mich zur “persona non grata” gemacht.

    Warum ließen die Autoren der Heiligen Schriften ihren Helden Jesus Christus sagen: “Die Wahrheit wird euch frei machen”?
    Weil genau DAS das Problem ist! Die pathologische Abwehr der Wahrheit.
    Warum sagt derselbe Held am Kreuz: “… denn sie wissen nicht, was sie tun”?
    Weil es ihnen nicht BEWUSST ist. Sie haben kein Bewußtsein, kein Ge-wissen (dafür, für nichts von dem, was sie tun).

    Mir geht es nicht um Schuldzuweisung(en). An unserem gemeinschaftlichen Problem, der “Krankheit der Gesellschaft”, hat NIEMAND “Schuld”. Diese Krankheit hat uns “überfallen” – kurz vor dem Beginn von “Zivilisation”. Es war die “Kollektive Zivilisations-Neurose” (KZN), wie ich sie nenne – in Anlehnung an den in der Soziologie bekannten (Gattungs-)Begriff “kollektive Neurose.”.

    Wir könnten ALLE regelhaft stabil gesund sein. Kranksein würde die Ausnahme sein; und “schwer krank” würde es eigentlich gar nicht mehr geben können. Wir müßten es nur schaffen, DIE – eine, echte – Krankheit, die KZN, zu heilen. Denn ich gehe davon aus, daß die KZN die wesentliche Ursache aller medizinisch sogenannten “Krankheiten” und Störungen ist – UND aller Störungen menschlicher Beziehungen / Beziehungsfähigkeit – bis hin zu den “kollektiven PSYCHOSEN” wie Krieg, Bürgerkrieg, Terrorismus, Genozid, Massaker, Vertreibung, usw.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Abonniere Jetzt unseren kostenlosen Newsletter und erhalte regelmäßig interessante Beiträge und Tipps per E-Mail.