«

»

Jan 28

Mache deine Wohnung / Haus zu deinem Kraftort

Feng_Shui_backyard-resized-6002

Dieser Film erklärt, warum es so wesentlich ist, dass wir unser direktes Umfeld – unsere Wohnung – so gestalten, dass es uns täglich Energie schenkt.

Resonanzfelder sind ansteckend. Im Positiven wie im Negativen. Das Resonanzfeld, das uns umgibt,beeinflusst uns mit Sicherheit dauerhafter, als jede selbst geschaffene Wunschenergie es je tun kann.
Daher ist es sehr wesentlich sich sein Umfeld so zu bauen, dass es uns beständig fördert.


Rituelle Wohnung– / Hausreinigung mit Sibylle Krähenbühl

Die rituelle Hausreinigung ist ein achtsamer Weg, um das Zuhause in einen Ort der Lebenskraft und Freude zu verwandeln. Verschiedene Methoden und Übungen inspirieren zu praktischer Anwendung. Sie ermöglichen die Wandlung alter Energien und stagnierender Lebenssituationen, schaffen aber auch Zeiten der Neuausrichtung und der Erneuerung.
Dieses Buch zeigt auf, wie durch die energetische Pflege der Räume Schönheit und Kraft manifestiert wird — im Menschen wie in seinen Lebensräumen.

Drucken

Kommentare

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://bewusst-vegan-froh.de/mache-deine-wohnunghaus-zu-deinem-kraftort/

1 Kommentar

  1. Laura

    Sehr schöner Beitrag, gefällt mir sehr gut und kann ich nur vollkommen zustimmen. Habe selbst das Buch Feng Shui gegen das Gerümpel des Altags gelesen und wenn man das gelesen hat, sieht man alles auf eine ganz andere Art und Weiße. Es fühlt sich einfach richtig an, die Energie im Haus zu reinigen indem man aufräumt etc. Man spührt einfach die Energie. Ist wirklich sehr sehr zu empfehlen dieses Buch!!

    Liebe Grüße und weiter so, sind echt interessante Beiträge dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Abonniere Jetzt unseren kostenlosen Newsletter und erhalte regelmäßig interessante Beiträge und Tipps per E-Mail.