«

»

Jan 30

Wie funktioniert dein Verstand? Was ist deine absolute mentale Stärke? Mache einen Test und finde es heraus

 

Jeder von uns hat verschiedene Stärken und Schwächen.

Der eine Mensch ist Sanftheit, der andere ein guter Zuhörer. Einer kann kreativ denken, der andere ist die Ruhe selbst. Einer tröstet, der andere macht Mut. Aus dem einen spricht die Liebe, aus dem anderen die Schönheit.

Der eine hat innere Stärke, der andere besitzt Mut. Einer schaut hinter die Dinge, der andere erkennt die nächsten Schritte. Da ist jemand der vermittelt Vertrauen, der andere akzeptiert dich so wie du bist. Jemand ist einfach liebevoll, der andere zeigt mir meine eigenen Gefühle. Jemand unterstützt mich, der andere hält mich, wenn ich falle. Es gibt noch so viele wunderbare Eigenschaften in uns, wie Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Offenheit, Gelassenheit, Toleranz, Aufrichtigkeit, Wahrheit.

Alle zusammen helfen sie uns den Weg zu gehen, den wir beschlossen haben zu gehen. Denn jede unserer Eigenschaften, jede unserer Gaben stammt aus der Liebe in uns, in unserem Herzen. Viele mögen die Liebe nicht fühlen, doch in diesem drückt sie sich aus. Liebe kennt viele Wege um zu sein. Und durch das Gegenteil dieser Eigenschaften werden wir herausgefordert.

Und im Moment werden wir uns durch diese Herausforderungen weiterentwickeln. Dadurch erleben wir neue Eigenschaften in uns, die bisher ja gar nicht zum Vorschein kamen. So ist jeder um uns ein Lehrer und Schüler zugleich, das selbe gilt auch für uns.

Wie funktioniert dein Verstand? Was ist deine absolute Stärke?

Mache einen Test und finde es heraus!

 

Drucken

Kommentare

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://bewusst-vegan-froh.de/wie-funktioniert-dein-verstand-was-ist-deine-absolute-mentale-staerke-mache-einen-test-und-finde-es-heraus/

1 Kommentar

  1. Ellen Fölsch

    So seh ich mich auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Abonniere Jetzt unseren kostenlosen Newsletter und erhalte regelmäßig interessante Beiträge und Tipps per E-Mail.