«

»

Jan 09

Grüne Smoothies

 

green-682620_1280

Grüne Smoothies: das Geheimnis der vitalstoffreichen Ernährung
Grüne Smoothies
versorgen uns täglich mit einer Fülle von Vitaminen, Mineralien, Aminosäuren, Spurenelementen und Antioxidantien
halten uns körperlich und geistig fit
helfen beim Abnehmen
unterstützen den gesunden Schlaf
ermöglichen es auf einfache Weise, Kinder gesund zu ernähren
machen es leicht, auch im Alter ausreichend Frisches zu sich zu nehmen
fördern eine Ernährungsweise aus der Region im Einklang mit den Jahreszeiten.
stärken die gesundheitliche Selbstverantwortung
… probieren Sie es selbst aus!

http://www.gruenesmoothies.de/

 


stinging-nettle-785292_1280

10 Geheimnisse über Grüne Smoothies

Wenn man einen eigenen Garten hat, mag man gar nicht glauben, was alles für Smoothies genutzt werden kann … was allgemeinhin oft als Unkraut deklariert wird, ist grüner Vitalstoff pur … z.B. Löwenzahn, Brennessel, Vogelmiere, Hirtentäschel, Spitz- und Breitwegerich, Zitronenmelisse u.ä. … aber auch die Blätter von Himbeeren und Brombeeren sind genial. Für ein bisschen Lichtpower zwischendurch sind Smoothies genial.

Drucken

Kommentare

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://bewusst-vegan-froh.de/gruene-smoothies/

2 Kommentare

  1. Anne L.

    Ich bin immer eine Person die irgendwie Trends verpasst, denn gerade sind Smoothies und vor allem die grünen Smoothies ja richtig inn. Diese gab es auch schon früher aber da haben sich nicht so viele Leute damit befasst, ich eingeschlossen 🙂

    Nachdem ich diese Mal im Edeka probiert habe war ich begeistert. Da sie mir auf Dauer zu teuer waren (4€ das Gläschen) habe ich mal gegoogelt, wie man diese selber herstellen kann. Da habe ich auch festgestellt, dass die im Laden gekauften Smoothies nicht wirklich “gesund” sind. Schnell wurde der passende Mixer für Smoothiesangeschafft und schnell merkte ich, dass meine Smoothies nicht wirklich schmecken. Diese waren teils nicht so fein wie aus dem Laden. Schuld daran war mein schwacher Mixer, also haben wir uns dazu entschlossen einen stärkeren Smoothie Maker zu kaufen und haben es nicht bereut.

    Mitlerweile gehören Smoothies zu jedem Frühstück bei uns auf den Tisch und wir fühlen uns einfach fitter und vitaler als davor. Gesund zu leben macht einfach Spaß 😀

  2. Marie Luise

    Bin nicht soo der Früchte-Tiger.., die gehen bei mir zu Hause immer zu Grunde :/ so hab ich mir mal nen NutriBullet zugelegt und muss sagen, bin schwer begeistert! 🙂 Mit dem geht das soo schnell.. und schwupps hat man im Nu einen superleckeren, gesunden Drink.

    Mittlerweile liieb ich die Smoothies in allen Kreationen, mit Açai, Leinsamen, Blattspinat, Cashew-Crème und und und..

    Im Übrigen haben die mir auch das und haben mir nach ein paar Wochen schon einige Kilos abgeknüpft 😉

    Ich kann mir die Smoothies nicht mehr wegdenken, gerade im Sommer sind die einfach herrlich erfrischend!

    Kann’s nur jedem empfehlen, es ist simpler als man denkt!

    Ganz liebe Grüße,
    Marie Luise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Abonniere Jetzt unseren kostenlosen Newsletter und erhalte regelmäßig interessante Beiträge und Tipps per E-Mail.