«

»

Jun 07

Herzerwärmendes Wiedersehen nach 12 Jahren – Gorillas erkennen die kleine Tochter von Damian Aspinall wieder

Nach zwölf Jahren besuchen der Gorilla Forscher Damian Aspinall und seine mittlerweile erwachsenen Tochter Tansy Aspinall, die jetzt freilebenden Gorillas, die sie einst aufgezogen hatten. Erkennen die Gorillas, die kleine Tansy wieder? Das Wiedersehen ist so herzerwärmend und liebevoll, dass es kaum zu glauben ist.

Credit: The Mind Unleashed

In den letzten 15 Jahren setzt sich die Aspinall Foundation für den Erhalt der Gorillas in freier Wildbahn ein. Sie werden liebevoll im Howletts Wild Animal Park in England aufgezogen, bis sie stark genug sind in Westafrika ausgesetzt zu werden. Hier besuchen nun der Vater und seine Tochter zum ersten Mal nach 12 Jahren, die beiden im Jahr 2003 ausgesetzten Gorillas Djalta und Bimms. Sie finden sie tatsächlich und ihnen geht es hervorragend. Aber das herzliche Wiedersehen, zwischen den beiden Menschen und den beiden Gorillas ist umwerfend.

Im folgenden Video kannst du die rührende Wiedervereinigung anschauen:

Drucken

Kommentare

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://bewusst-vegan-froh.de/herzerwaermendes-wiedersehen-nach-12-jahren-gorillas-erkennen-die-kleine-tochter-von-damian-aspinall-wieder/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Abonniere Jetzt unseren kostenlosen Newsletter und erhalte regelmäßig interessante Beiträge und Tipps per E-Mail.