«

»

Aug 16

Frau gibt Ihren Job auf, um einzigartige Kunstwerke zu erschaffen

 

Es kann schon beunruhigend sein, die Sicherheit eines gutbezahlten Jobs zu verlassen um seiner eigenen Leidenschaft nachzugehen. Aber das ist genau das, was die türkische Künstlerin Sena Runa am Anfang dieses Jahres getan hat. Die ehemalige HR-Fachfrau betreibt jetzt Papier-Kunst in Vollzeit. Runa hat den folgenden Rat für diejenigen, die sich danach sehnen dasselbe zu machen:

“Alles, was du erschaffst, kann Kunst  sein, wenn du glaubst, dass du schöne Dinge erschaffst, dann wirst du sehen, dass dem jeder zustimmen wird. Ich habe erst vor kurzem mit meiner Kunst begonnen (ich bin eine Vollzeitarbeitskünstlerin seit 7 Monaten). Manchmal fühle ich mich unsicher, aber ich glaube fest an das was ich tue und ich weiß, dass ich auch in der Zukunft meine Kunst erfolgreich fortsetzen werde.”

Bei dieser Art von Kunst, werden die Streifen aus Papier gerollt, gestaltet und zusammen geklebt, um so dekorative Designs zu erschaffen. Während  der Renaissance und im 18. Jahrhundert war diese Papierkunst sehr begehrt, und ist jetzt wieder bekannt und beliebt geworden. 

Die Künstlerin Sena Runa aus Istanbul macht diese wunderbaren Kunstwerke aus Papier und Pappmache.

Drucken

Kommentare

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://bewusst-vegan-froh.de/frau-gib-ihren-job-auf-um-einzigartige-kunstwerke-zu-erschaffen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Abonniere Jetzt unseren kostenlosen Newsletter und erhalte regelmäßig interessante Beiträge und Tipps per E-Mail.