«

»

Dez 11

Das Blaue Juwel ﹣ Ein Gespräch mit Mutter Erde

 

Der Mensch hat nicht nur die Fähigkeit zu zerstören, er hat auch die Fähigkeit zurückzugeben und zu heilen.

Wir alle leben in einer Zeit der großen Umbrüche und des Wandels – sei es unser Klima, unser Wirtschafts- und Finanzdenken, Umbrüche in partnerschaftlichen Beziehungen und in unserer Arbeitswelt. Strukturen, die uns bisher gehalten haben, scheinen sich aufzulösen und werden von uns in Frage gestellt. Vieles ist dadurch außer Balance geraten. 

Im Film „Dᴀs Bʟᴀᴜᴇ Jᴜᴡᴇʟ” werden neue Lösungsvorschläge angeboten, wieder in diese Balance zurückzufinden. Eine Balance, die so wichtig ist, um in Frieden leben zu können, was sich doch letztendlich jeder Einzelne von uns wünscht.In Frieden mit sich selbst, in Frieden mit seiner Partnerschaft, seinen Mitmenschen und schließlich in Frieden und Balance mit unserer Erde, auf der wir alle leben. Denn es gibt keine Erde Nummer zwei; Es gibt keine Erde Nummer drei; Es gibt nur eine Erde für uns alle.
Ausgezeichnet mit dem Angel Award als bester Film.
Publikumsgewinner des Cosmic Cine Filmfestivals.

 

Empfehlung zum Thema:

Das blaue Juwel, DVD

Drucken

Kommentare

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://bewusst-vegan-froh.de/d%c9%aa%e1%b4%87-%ca%99%ca%9f%e1%b4%80%e1%b4%9c%e1%b4%87-k%ca%80%c9%aas%e1%b4%9b%e1%b4%80%ca%9f%ca%9f-p%e1%b4%87%ca%80%ca%9f%e1%b4%87-%ef%b9%a3-e%c9%aa%c9%b4-g%e1%b4%87s%e1%b4%98%ca%80%e1%b4%80%cc%88/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Abonniere Jetzt unseren kostenlosen Newsletter und erhalte regelmäßig interessante Beiträge und Tipps per E-Mail.