Bild: phartisan /yellowj / 123RF Lizenzfreie Bilder
Einige Auszüge aus Büchern und Fachzeitschriften, Fachartikeln. Studien etc.
Prof. Dr. Claude Vincent:
Anthropologisches Institut der Universität von Paris hat zwischen 1950 und 1974 im Auftrag der französischen Regierung den Zusammenhang zwischen Wasserqualität und Sterblichkeitsraten erforscht. Er veröffentlichte eine Studie, die zeigt, dass in Gegenden mit mineralhaltigem Wasser doppelt so viele Menschen an Krankheiten sterben wie in Gegenden mit reinem, weichen Wasser.
Ferner hat Prof. Louis-Claude Vincent (Anthropologisches Institut Paris) in 13 jähriger Forschungsarbeit nachgewiesen, dass der Gesundheitszustand von Versuchstieren wesentlich besser ist und diese länger leben, wenn sie als Getränk mineralarmes Wasser erhalten. Bekommen sie jedoch „normales“ Wasser (Leitungswasser) oder mineralreiches Wasser, so leiden sie häufiger unter Gesundheitsstörungen und sterben auch früher.
Professor Vincent hatte beobachtet, dass in Städten wie Marsat und Clermont-Ferrand in Mittelfrankreich, die mit mineralarmem, weichen Quellwasser versorgt wurden, signifikant weniger Herz- und Kreislaufkrankheiten sowie Krebs auftraten.
Er folgerte daraus, je weniger Stoffe (Mineralien) im Wasser gelöst sind, um so gesünder soll das Wasser sein. Gesundes Wasser sollte nach Prof. Vincent einen elektrischen Widerstand von über 6.000 Ohm bzw. einen Leitwert deutlich kleiner als 167 pS (Mikrosiemens) aufweisen, damit es noch Schadstoffe aufnehmen und abtransportieren kann.
Anmerkung:
Leitungswässer in Deutschland haben meist einen Leitwert zwischen 350 pS und 1.400pS. Die EU empfiehlt einen Richtwert von 400 pS, die WHO hat 750 pS als Grenzwert festgelegt. Grenzwert in Deutschland: 2.790 pS. Grenzwert für Industrieabfallwasser Kanada: ab 1.400 pS
Dr. Charles Mayo: (Mitbegründer der weltbekannten Mayo Klinik. Erste medizinische Hochschule weltweit, zahlreiche Nobelpreise; Entdeckung des Cortison, der Herz-Lungen-Maschine, der Computertomographie (CT), zweitgrößtes Transplantationszentrum der Welt, 2.500 angestellte Ärzte, 42.000 Mitarbeiter 500.000 Patienten jährlich.)
„Hartes Wasser ist die geheime Ursache für viele, wenn nicht gar für alle Krankheiten, die aus Giften im Verdauungstrakt entstehen. Es enthält eine hohe Dosis anorganischer Mineralien, die mit den meist vorhandenen öligen und fettigen Substanzen neue unlösliche Verbindungen eingehen, die der Körper nicht verwerten kann.
Diese Kalk-Fett-Mischungen lagern sich an den Innenwänden der Arterien und an den Organen in einer undurchlässigen Schicht ab und behindern den normalen Stoffwechsel. Diese Ablagerungen in den Eingeweiden sind darüber hinaus ein Paradies für alle bakteriellen Krankheitserreger.
Dieses Gemisch von Fett mit Cholesterin, Salzen und Kalk aus Leitungs- und Mineralwasser blockiert aber nicht nur den Stoffwechsel mit seinen Ablagerungen, die zunächst wie ein Film, später wie eine Kruste Zellwände und Organe überziehen. Es bildet auch die bekannten Steine, die wir dann Nieren-, Gallen- und Blasensteine nennen. Würde man die Menschen flächendeckend mit mineralarmem Wasser versorgen, so würden viele Alterskrankheiten verschwinden.“
Dr. med. Antonius M. Schmid, Ohlstadt:
„Der stetig zunehmende Konsum von Mineralwässern in den letzten Jahren korreliert mit einer Zunahme der Krankheiten des Gefäßsystems mit Konsequenzen wie Durchblutungsstörungen, Herzinfarkten und Schlaganfällen.
Gerade die Überladung des Körpers mit anorganischen Mineralien, wie sie größtenteils in Leitungs- und Mineralwasser enthalten sind, ist einer der Hauptgründe für einen beschleunigten Alterungsprozess.“
Dr. Patrick Flanagan, USA:
Zahllose Erfindungen. Er gehörte u. a. zum Team des Gemini-Raumflugprogramms und arbeitete an einem Regierungsprojekt zur Mensch-Delphin-Kommunikation. Er ist bekannt durch Forschungen zu Langlebigkeit und Gesundheit. Es gelang ihm, das Geheimnis des Hunzawassers zu lüften. Dr. Flanagans Forschungen zur Nachbildung des Hunzawassers liegen dem Nobelpreis-Kommitee vor.
„Wir trinken im Laufe unseres Lebens so viele anorganische Mineralien, dass wir eine Statue in Lebensgröße daraus bauen könnten. Diese Mengen gilt es erst mal wieder loszuwerden.“
Clifford C. Dennison, Dr. der Physik, Professor am Lee College in Cleveland/USA.:
Mitglied von Who´s Who und der Amerikanischen Wissenschaftlichen Vereinigung. In den USA als Wissenschaftler anerkannt, widmet er sich seit vielen Jahren der Wasserforschung und ist u.a. Inhaber verschiedener Patente.
„Kollegen von mir (allen voran Dr. VINCENT) haben nachgewiesen, dass nur reines Wasser, also solches gänzlich ohne gelöste Stoffe, in unser Zelleninneres gelangen kann. Es muss nämlich polarisierendes Licht gedreht werden. Ohne diese Eigenschaft kommt es außerhalb der Zellmembranen zu erhöhtem osmotischem Druck („außerhalb“, nicht „innerhalb“, wie oft behauptet wird!). Innerhalb der Zellen verringert sich gleichzeitig der Druck. Damit wird das Zellgleichgewicht gestört und die Ursache für Krankheit geliefert, insbesondere Herz-/Kreislaufleiden und das, was die Zellen am meisten direkt betrifft: Krebs!
Der widersinnige Ratschlag, man solle mineralhaltiges Wasser trinken, kommt von Pseudo-Experten. Salz ist wegen seiner anorganischen Form schlimmer als sonstige Verunreinigungen, denn es verhindert regelrecht, dass sich polarisiertes Licht überhaupt zu drehen vermag.
Es fällt mir relativ leicht nachzuweisen, dass Herz-/Kreislauf-Erkrankungen und Krebsleiden deshalb so dramatisch zunehmen, weil die Menschen viel zu viel sogenannte Mineralwässer aus Flaschen trinken … Solches Wasser kann niemals als „Lösungsmittel“ für unseren Organismus dienen! Wasser ist ein Transportmittel, vermag aber diese wichtige Aufgabe in unserem Körper nur dann wirklich zu erfüllen, wenn es ganz sauber ist, also keinerlei gelöste Stoffe enthält. Selbst nach aufwendigen und teuren Wiederaufbereitungsverfahren in Stadt und Land kommt aus Leitungen in den Küchen eine Brühe, die im Grunde genommen für alles brauchbar ist, z. B. zum Baden oder Autowaschen, im Sanitär- oder Gartenbereich, doch wer mir erklären möchte, dass ich dieses Brauchwasser auch trinken soll, den nehme ich nicht für voll! Trinkwasser, das in meinem Organismus als echtes Lösungsmittel fungieren, also effektiv sein soll, muss rein sein. Wasser und Mineralien haben im Grunde genommen wenig miteinander zu tun. Die Folgen dieses Trugschlusses sind unnötige Ablagerungen, die anorganische Salze verursachen, weil sie der Organismus gar nicht verarbeiten kann. In Wirklichkeit benötigen wir die Mineralstoffe also keinesfalls aus Wasser, sondern aus unserer Nahrung.“
Dr. Paul C. Bragg und Dr. Patricia Bragg, Illiois USA
Unser Körper besteht aus vielen Millionen Zellen, die sich in einer elektrolytischen Lösung befinden. Diese Lösung enthält aufeinander abgestimmte Mineralstoffe wie Kalium, Kalzium, Natrium, Phosphor,Chloride, Magnesium, Sulfate und dazu Spurenelemente wie Zink undKupfer.
Während solche Mineralstoffe einerseits lebensnotwendig sind, können sie in anorganischer Form als Kalk, Kreide, Gips, Marmorn, Magnesit, Dolomit und Halogensalz unserem Organismus schwer schaden, zumindest auf einen längeren Zeitraum gesehen, Unser Organismus vermag sie nicht richtig umzusetzen und lagert sie daher ab.
Leitungswässer wie Flaschenwässer enthalten teils beängstigende Mengen dieser anorganischen Mineralien. Bei Flaschenwässern kommt hinzu, dass oft – weil nicht beeinflussbar – Natrium, Kalzium und Kalium anteilig viel zu hoch liegen.
Die schockierende Wahrheit über Wasser: Menschen und Tiere sterben lange vor ihrer eigentlichen Zeit. 50 Jahre intensiver Forschung haben zu dieser Erkenntnis geführt.
Dr. Alan Banik, Naturheilarzt, USA:
Anorganische Mineralstoffe, insbesondere Kalk (Kalziumkarbonat), Gips (Kalziumsulfat) und Marmor, vermag unser Organismus nicht umzusetzen. Daher ist die Gefahr von Ablagerungen – zusammen mit anderen Stoffen (Cholesterin…) – groß.
Ablagerungen machen, wie man weiß, den Menschen frühzeitig inaktiv und krank, wobei die unterschiedlichsten Symptome entstehen, sicherlich nach der Theorie des Angriffs auf die schwächsten Stellen, seien es im Darminneren die Verstopfung, in Nieren, Galle und Blase die Steine, in den blutführenden Gefäßen die Arteriosklerose und in den Gelenken die Arthritis, um nur die wichtigsten zu nennen.
Dr. med. Dieter Aschoff:
1,5 Liter Wasser täglich sind notwendig, um die harnpflichtigen Stoffe aus dem Körper auszuspülen. Das gilt insbesondere auch für bestimmte Mineralstoffe. Je mehr das Trinkwasser schon mit Mineralien gesättigt ist, um so mehr wird dadurch die Ausscheidung aus dem Körper erschwert. Für den Dauergebrauch sind also solche Wässer am besten, die wenig Mineralstoffe aufweisen.
Dr. med. Alois Riedler Steyr, Österreich:
„Alle Volkskrankheiten wie Herz- und Hirnschlag, Rheuma, Krebs oder Osteoporose sind untrennbar mit Verschlackungszuständen, Übersäuerung und verminderter Sauerstoffversorgung verbunden. Sie sind Endzustände jahrzehntelanger Fehlfunktionen und schleichend fortschreitender Vorgänge im Organismus, besonders im Bindegewebe. Der gesamte Stoffwechsel, der Stofftransport und auch der Sauerstoff müssen durch dieses komplexe Feld hindurch. Hier schließt sich der Bogen zum Wasser hin, denn nur durch hochwertiges Wasser, durch Wasser, das in der Lage ist, Lösungsmittel und Transportmittel zu sein, können wir für die Reinigung unseres Bindegewebes sorgen. Jahre und Jahrzehnte vor Eintritt einer Katastrophe muss gehandelt werden.“
Prof. Dr. med. Eugen David, Universität Witten:
Die mineralhaltigen Grund- und Tiefenwasservorkommen wurden erst mit der Technologisierung im Zuge der industriellen Revolution als Folge der starken Umweltverschmutzungen vor ca. 150 Jahren erschlossen. Diese waren und sind durch den oft jahrelang dauernden Versickerungsvorgang mit einer Vielzahl von Mineralien belastet.
Der dauerhafte Verzehr eines solchen mit anorganischen Mineralien verunreinigten Wassers belastet die genetisch vorgegebenen biochemischen Vorgänge des menschlichen Organismus, ist ernährungsphysiologisch problematisch und seit Jahrzehnten als Mitursache chronischer Erkrankungen, z.B. Bluthochdruck, bekannt. Diese Mineralien im Wasser sind in der Genetik des Menschen unbekannt. Kalzium ist z.B. in Grünkohl oder Brokkoli nicht nur in Hülle und Fülle vorhanden, sondern auch chemisch etwas ganz anderes als gelöster Kalksandstein im Grundwasser, das heute aus den Leitungen oder in Flaschen in den Haushalt kommt. Die im Wasser gelösten Mineralien sind für den Menschen biochemisch schwer verfügbar, sie stellen auch ein Ausscheidungsproblem dar, auf das die Menschen genetisch nicht vorbereitet sind, so die Meinung einer Vielzahl von Experten.
Dr. Norman W. Walker:
Begründer der natürlichen Gesundheitslehre. Er wurde 99 Jahre alt und schrieb mit 96 Jahren sein letztes Buch. Er selbst führt sein hohes Alter auf das richtige Wasser, organische Vitalstoffe und das Vermeiden von anorganischen Mineralien in Wasser und industriellen Nahrungsmitteln zurück. Herzinfarkt, Thrombosen, Verengung der Blutgefäße sind ernste Probleme. Krankheiten dieser Art können jedoch vermieden werden, denn die Verstopfung der Blutgefäße werden durch Stoffwechselrückstände verursacht, allem voran den Mineralstoffen und Verunreinigungen des Trinkwassers.
organisch – anorganisch
Die Zellen müssen mit mineralstoffreicher Nahrung versorgt werden, damit sie ihre Aufgabe erfüllen können. Mineralstoffe. die die Zellen nicht verwerten können, beeinträchtigen deren Funktion. Alle Teilchen, die größer sind als 1/10.000.000 eines mm (=1 Angströrn), verstopfen die Zellen.
Mineralstoffe im normalen Wasser sind viel zu großmolekular, sind anorganisch und haben außerdem keine Lebenskraft. Sie sind für die Arbeit der Zellen ungeeignet. Sie führen im Körper zu Ablagerungen und Verstopfungen.
Die für uns vorgesehen Mineral- und Vitalstoffe sind in Pflanzen in organischer Form gebunden (Getreide, Gemüse, Salate, Früchte, Kräuter, Nüsse und Samen). Sie sind die einzige „lebendige“ Kost, weil in ihnen alle Enzyme – die Essenz des Lebens – und alle erforderlichen Vitalstoffe enthalten sind.
Beim Wachsen und Reifen der Pflanzen nehmen die Wurzeln anorganische Mineralstoffe aus der Erde auf, wandeln sie mit Hilfe der Sonnenenergie in lebendige, organische Substanzen um, aus denen dann Stiel, Blätter. Samen, Blüten und Früchte entstehen.
Alle verantwortungsbewussten Ärzte raten dazu, Wasser zu trinken, welches möglichst wenig gelöste Mineralien enthält. Es ist nur logisch, dass solches Wasser für uns am besten ist, das gar keine Salze aufweist. Wasser, welches die Menschen für Trinkzwecke benutzten, war noch vor 50 Jahren relativ rein. Doch was ist in diesen fünf Jahrzehnten passiert? Seit der industriellen Revolution, seit Bestehen der Wegwerfgesellschaft und seit der Verwendung zigtausender Chemikalien wird unsere Umwelt grauenhaft misshandelt, und unser eigentlich anpassungsfähiger Organismus bekommt immer mehr Probleme, noch unbeschadet mitzuhalten.
Alles verschlimmert sich dramatisch, wenn man sich zu wenig Flüssigkeit zuführt, insbesondere wenn der Organismus kein reines Wasser erhält. Er hat dann Schwierigkeiten, weil ihm kein „Lösungsmittel“und kein „Transportmittel“ zur Verfügung steht. Ablagerungsbedingte Krankheiten und frühzeitiges Altern sind unausbleibliche Folgen. So kann ich nur hoffen, dass auch Sie, liebe Leser, eines Tages die wunderbare Befreiung erleben, die reines Wasser zu schenken vermag.
Dr. med. Helmut Elmau, Edith-Liebergelel-Institut Wiesbaden:
Bekanntlich ist die chemische Wasserenthärtung umweltfeindlich und mit Nachteilen für die Gesundheit des Menschen verbunden. In der Literatur wird zu Recht darauf hingewiesen, dass die für den lonenaustausch verwendeten Chemikalien die Umwelt belasten. Auch ist statistisch festgestellt worden, dass chemisch behandeltes Wasser zu einer höheren Infarktrate führen kann. Dass Mineralwasser mit reichlich Mineralien sowie kalkhaltiges Trinkwasser für die Gesundheit des Menschen vorteilhaft sein soll, hat sich als eine Irrlehre erwiesen.
Das gilt für das Reich der Pflanzen, der Tiere und des Menschen. Jeder Gärtner weiß, dass weiches Wasser, so auch Regenwasser, die Pflanzen optimaler gedeihen lässt als hartes Wasser. Lieferant für die benötigten Mineralstoffe ist der Erdboden. Tiere und Menschen können die im Wasser gelösten Mineralstoffe nur ungenügend utilisieren, müssen sie deshalb durch die Nieren – mit einer entsprechenden Belastung – wieder ausscheiden. Die für das Leben benötigten utilisierbaren Mineralstoffe gewinnen das Tier und der Mensch durch Verzehr aus dem Pflanzen- und Tierreich, nicht aus dem Wasser. Die eigentliche Bedeutung des Wassers ist mit seinen elektromagnetischen Eigenschaften, als Lösungsmittel und für die Ausscheidung der nierenpflichtigen Schlacken gegeben. Wasser als Lösungsmittel und für die Ausscheidung durch die Nieren bedarf keiner besonderen Erklärung. Wasser garantiert aber als Lieferant von Protonen und Elektronen elektromagnetische Phänomene, wie die folgende Formel veranschaulicht:
H20<-> 2 HI“ + 2 e–9202 Ideales Trinkwasser.
Ideales Trinkwasser: Optimal für die Gesundheit des Menschen wird immer naturbelassenes, mineralarmes Quellwasser bleiben. Wo dieses und die entsprechenden Abfüllungen nicht zur Verfügung stehen, kommt dem Optimum ein aufbereitetes Wasser am nächsten, das nach dem Prinzip der Umkehrosmose enthärtet und von allen Schadstoffen befreit wird, bei dem außerdem die magnetische Ausrichtung des Wasserstoffions berücksichtigt ist.
Prof Dr. med. Karl Trincher, österreichisch-russischer Biophysiker:
Ursachen und Vorbeugung von Krebs
Tumore entstehen durch die Zerstörung der Wasserstruktur in der Zelle, also im intrazellulären Wasser. Es bildet sich ein Herd aus „nicht lebendem Wasser“ innerhalb des „lebenden“, quasi-kristallinen, energetisierten Zellwassers. Dieser wirkt als permanenter Reiz auf die Zelle, sich zu teilen. Die Folge ist der Beginn eines wuchernden Krebsgeschwürs.
Nach seiner Lehre ist das Krebsproblem aus struktur-thermodynamischer Sicht erkennbar, indem das Intrazellularwasser einer differenzierten Zelle aus dem quasi-kristallinen Zustand in einen ungeordneten Zustand übergeht, d. h. es folgt einer oder beruht auf einer Destrukturisierung des Intrazellularwassers. So gesehen entscheidet die Qualität, die Struktur des Informationsträgers Wasser, zwischen Ordnung und Chaos. Wenn man sich die zahlreichen, für das gesunde Leben wichtigen Eigenschaften des Wassers veranschaulicht, wird erkenntlich, wie wenig unsere Zivilisation ein qualitativ hochwertiges Wasser berücksichtigt und wie einseitig und nicht ausreichend die Kriterien unserer Trinkwasser-Hygiene sind.
Literatur:
-> Kuhn: Die fantastische Geschichte des Wassers
-> Walker: Wasser kann Ihre Gesundheit zerstören!
-> Walker: Wasser und Ihre Gesundheit – Chancen und Risiken
-> Bragg: Wasser – das größte Gesundheitsgeheimnis“; Waldhausen Verlag
Noder, Albert: Physikalische Wasseraufbereitung: Eine Dokumentation, Raum und Zeit Nr.46 Juli/ Aug.1990, 886.
Vincent, Morell, Picard, Roujon: Kongressbericht Königstein Socieze Internationale de Bioelectronique Vincent, 1987.
Elmau, Helmut, Bioelektronik nach Vincent – Wasser-, Säuren-, Basen- und Elektrolythaushalt in Theorie und Praxis
Morell, Rasche: Wasser. – Lebensmittel Nr.1
Morell: Wasser – Ernährung Bioelektronik nach der Methode Vincent, Acta Medica Empirica 1988,10,64610.
Trampert, Gerhard, Der ungesunde Wechselstrom, Raum und Zeit Nr. 47 Sept./Okt. 1990, 6811.
morrison
11. Februar 2024 um 15:00 (UTC 2) Link zu diesem Kommentar
Vielen Dank, dass Sie meiner Schwester geholfen haben, ihren Krebs zu heilen. Bei meiner Schwester wurde Krebs im Stadium 2 diagnostiziert und ich kontaktierte ihn, nachdem ich online mehrere Erfahrungsberichte über ihn gesehen hatte, und er half meiner Schwester, ihren Krebs mit Kräutern und Cannabisöl zu heilen. Wenn Sie etwas im Zusammenhang mit Krankheiten, Infektionen oder Viren heilen möchten, kontaktieren Sie ihn bitte per E-Mail. (Ricksimpsonhempoil1@outlook.com Mit freundlichen Grüßen
morrison
11. Februar 2024 um 15:04 (UTC 2) Link zu diesem Kommentar
Vielen Dank, dass Sie meiner Schwester geholfen haben, ihren Krebs zu heilen. Bei meiner Schwester wurde Krebs im Stadium 2 diagnostiziert und ich kontaktierte ihn, nachdem ich online mehrere Erfahrungsberichte über ihn gesehen hatte, und er half meiner Schwester, ihren Krebs mit Kräutern und Cannabisöl zu heilen. Wenn Sie etwas im Zusammenhang mit Krankheiten, Infektionen oder Viren heilen möchten, kontaktieren Sie ihn bitte per E-Mail. (Ricksimpsonhempoil1@outlook.com Mit freundlichen Grüßen
Karlheinz
13. Februar 2024 um 8:58 (UTC 2) Link zu diesem Kommentar
Ich finde den Artikel super und glaube auch mich darin zu finden.
Elvana
13. Februar 2024 um 10:41 (UTC 2) Link zu diesem Kommentar
Vielen Dank für diesen Artikel.
Ich erinnerte mich dabei an den Aufruf des Bundesrates in der Schweiz Ende 80er anfangs 90 er Jahre, man solle überall die Artemisiastauden, die aus Asien eingeschleppt seien, ausreissen, man finde sie am Bahndamm an Börtern und in Gärten. Artemisia würde alles überwuchern….. Es war eine gigantische Kampagne, täglich im Radio, in den Zeitungen und in Zeitschriften. Ich dachte viel darüber nach, fand aber damals noch nicht heraus, was hinter der Kampagne stecken mochte.
Heute ist alles klar. Schon lange bin ich mir sicher, dass der Göttliche Schöpfer speziell für die Erde ein Kraut gegen alles und jedes wachsen liess. Er übergab uns nicht den Chemikern, die es damals noch nicht gab, wir mussten auch nicht auf die Pharma-Industrie warten. Ich finde es eine Katastrophe, wo wir gelandet sind, dass der Mensch derart staatsgläubig ist und den Doktor im Weissen Kittel als Gott ansieht.
Aus diesem Grunde konnten 5,7 Milliarden Menschen mit einer Todesspritze versehen werden, um sie ins Jenseits zu befördern, damit die Negativ-Erleuchteten Luziferianer die Welt unter sich aufteilen können. Aber da haben sie sich selber ins Bein geschossen. Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt, sagte Wilhelm Busch. Ich möchte gerne wissen, wo in der Schweiz man Beifusspräparate kaufen kann, besonders jetzt im Winter, ich brauche das für meinen Bruder, dem man eine passive Leukäme prophezeit hat und im Spital liegt. Ich will ihn von einer angekündigten, allerdings erst an letzter Stelle von 3 Möglichkeiten zur Heilung, freisetzen. Gerne erwarte ich eine Antwort auf die untenstehende e-mail. Danke. Elvana
Franz Staiger
13. Februar 2024 um 11:04 (UTC 2) Link zu diesem Kommentar
Was für ein Müll hier verbreitet wird ! – So wird das noch dauern mit dem Wandel. – Schäme dich Matthias !
Andreas Rademacher
13. Februar 2024 um 13:15 (UTC 2) Link zu diesem Kommentar
Oh cool! Ja, wer braucht schon Moral, Anstand, althergebrachte Werte und gesunden Menschenverstand, wenn er eine Emoji-Karte hat.
„Auf einer Skala von 1-10 – wie ekelhaft findest Du es, daß der Onkel Dir in den Schritt greift? 8? Bist Du sicher? Vielleicht nicht doch 4? Immerhin sind wir in Dänemark und sehr glücklich, frei und aufgeschlossen. Und wir essen auch keine Tiere. Was sagst Du? 2? Ja, das dachte ich mir“
Angelika
13. Februar 2024 um 15:56 (UTC 2) Link zu diesem Kommentar
Das klingt hoch spannend! Also ist es sinnvoll, Dinge aus Metall??? Zu berühren, die Kontakt zur Erde oder Wasser haben? Wo kann ich dazu mehr erfahren?
Toni Stammkötter
13. Februar 2024 um 19:21 (UTC 2) Link zu diesem Kommentar
Ein sehr interessanter Artikel über die Wirkung der Löwenzahnwurzel bei verschiedenen Krebsleiden.
Auf welche Studie wird sich zu Beginn des Artikels bezogen? Vielen Dank für den Link.
LG
Toni
Annette Pinks
16. Februar 2024 um 11:01 (UTC 2) Link zu diesem Kommentar
Möchte gerne Ihren Newsletter erhalten.Vielen lieben Dank
Annette Pinks
Helene
18. Februar 2024 um 17:40 (UTC 2) Link zu diesem Kommentar
Bitte schreibt es doch richtig:
Rote Bete – mit 1 E!
Florian
19. Februar 2024 um 10:31 (UTC 2) Link zu diesem Kommentar
Ich sag nur John Hopkins Uni wird erwähnt. Denen glaube ich gar nichts und erst recht nicht denen die sich auf die beziehen. Die sind die größte Lobby die der Pharmaindustrie hörig sind und der Regierung ebenso. Dort wird nur das gemacht woher das Geld kommt, und der größte Sponsor ist Bill Gates…mehr braucht man über die nicht wissen.
Roger
24. Februar 2024 um 13:46 (UTC 2) Link zu diesem Kommentar
So ist es. Mit Canabis wird genau so Schindluder getrieben
Ines
20. Februar 2024 um 22:14 (UTC 2) Link zu diesem Kommentar
Diese ganzen essensvorschriften funktionieren nur im Garten Eden oder im richtig sonnigen Süden. Obwohl, auch da gibt es so komische Streifen und Wolken, dass es nicht mehr so ohne weiteres möglich ist, zb. Sein Brot und anderes verlässlich in der Sonne trocknen zu lassen. Sicherlich ist Gärtnern dort viel einfacher, weil die vegetationsphase viel länger ist. Ich weiß wovon ich rede, ich habe das ausprobiert. Aber hier bei uns im kalten Deutschland geht all sowas nicht. Letztlich bleibt nur der Gang zum Supermarkt, denn beim einheimischen Bauern gibt es max. Möhren, Kartoffeln und Zwiebeln und das gibt eine schwere Mangelernährung.
Das ist ein netter Artikel für Romantiker, aber leider absoluter bullshit. Sorry.
Birgit
25. Februar 2024 um 15:46 (UTC 2) Link zu diesem Kommentar
Mich würde mal interessieren, wieviel Granatapfel täglich
Anouschka
26. Februar 2024 um 14:03 (UTC 2) Link zu diesem Kommentar
Danke, sehr interessant. Ich habe immer ca. 5 Kg Natron zur Hand und putze schon meindestens 40 Jahren meinen Zähnen mit Natron PUR! auch benutze ich Natron schon mindestens 40 Jahren als DEODORANT. Einfach nach dem baden, wenn die Haut noch leicht feucht ist, PUR etwas in die Achselhöhle einreiben, Schweißgeruch für immer Adieu! Lieben Niederländischen Gruß!
Kasimir
26. Februar 2024 um 21:48 (UTC 2) Link zu diesem Kommentar
Hi,
Vielen Dank für diese Aufklärung. Da ich nur ausnahmsweise Kaffeetrinke stören mich die Nachteile nicht so sehr. Ich hätte aber den Text gerne in ein dokument übernommen und ihn auch ins English übersetzt und weiterverbreitet.
Schade dass man ihn nicht kopieren kann.
Lieben Gruss
Kasimir
26. Februar 2024 um 22:41 (UTC 2) Link zu diesem Kommentar
Hi,
Bei mir geht jetzt keines der videos und ich würde empfehlen, jeweils den Titel vor dem Link separat anzugeben, dann kann man in Youtube suchen und findet dasselbe Video das dann funktioniert.
LG
Kasimir
Anne
3. März 2024 um 20:54 (UTC 2) Link zu diesem Kommentar
Leider nehmen wir jeden Tag Aluminium auf, auch wenn die von euch genannten Produkte nicht konsumiert werden. Es fällt von den Chemtrails auf uns, die Pflanzen, die Tiere, + kommt auch ins Wasser. Geoengineering hat die letzten Jahre richtig zugenommen + das fast weltweit – leider!!!
Steiner Beat
6. März 2024 um 10:36 (UTC 2) Link zu diesem Kommentar
Wo kann ich all diese Produkte Kaufen habe Anfang von sehr vieles zu Vergessen habe schon einige Kräuter in Anwendung aber sehr gerne möchte Ihre auch zu meinen dazu Fügen.. Würde mich sehr FREUEN Wenn Sie mir Kund tun könnten mir die Anbieter von Ihren 18 Kräuter wäre Ihnen Sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüssen
Beat Steiner
Anna Sakis
10. März 2024 um 16:08 (UTC 2) Link zu diesem Kommentar
I am deeply grateful to Rick Simpson for the cannabis oil that transformed my life. I obtained the oil directly from Rick Simpson via email at Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com.
Having battled colon cancer, I embarked on a journey of healing with Rick Simpson’s cannabis oil. Following Rick Simpson’s prescribed regimen, I diligently used the oil for 90 days. The results were nothing short of miraculous—I am now free from colon cancer and lead a healthy life once again.
My heartfelt best wishes go out to Rick Simpson for his invaluable contribution to my recovery.
Warm regards,
Anna Sakis
Anna Sakis
10. März 2024 um 16:26 (UTC 2) Link zu diesem Kommentar
I am deeply grateful to Rick Simpson for the cannabis oil that transformed my life. I obtained the oil directly from Rick Simpson via email at Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com.
Having battled colon cancer, I embarked on a journey of healing with Rick Simpson’s cannabis oil. Following Rick Simpson’s prescribed regimen, I diligently used the oil for 90 days. The results were nothing short of miraculous—I am now free from colon cancer and lead a healthy life once again.
My heartfelt best wishes go out to Rick Simpson for his invaluable contribution to my recovery.
Warm regards,
Anna Sakis
Martina Lippert
11. März 2024 um 11:23 (UTC 2) Link zu diesem Kommentar
Hallo, ich bin Martina,
ich habe echt hohen Blutdruck, schon lange.
Ich verstehe offensichtlich nicht, was meine Seele mir sagen möchte.
Bitte, wer kann mir dabei helfen?
Lieben Gruß
Martina
Barbara
16. März 2024 um 16:16 (UTC 2) Link zu diesem Kommentar
Bitte auch etwas zu den Zahnärztlichen Betäubungsspritzen schreiben. die Inhaltsstoffe wären da sehr wichtig. Mein Körper reagiert sehr empfindlich auf diese Spritzen und von daher gehe ich nicht mehr zum Zahnarzt. Ich putze meine Zähne nur mit Kokosöl
Vielen Dank
a
17. März 2024 um 2:38 (UTC 2) Link zu diesem Kommentar
Ich bin zwar zu 99,999 % vegan
manchmal werde ich ausgetrickst, dann erzählt mir jemand, dass etwas frei von Tier ist, wenn es Schwein enthält, spüre ich es 2 Std. später in den Knöcheln in den Händen. Kann es einfach nicht vertragen, deshalb das schon vor vielen Jahren gestoppt, der Rest kam später. Nicht aus den Gründen alleine bin ich vegan, das kam nach und nach und dennoch bin ich nicht penetrant und DAS nervt, wenn die Leute penetrant sind und allen alles vorschreiben wollen
Seht bitteeeee hin!!!
Alle Dinge haben mehrere Seiten und mir wäre lieb, dass die Menschen selbst entscheiden können, NOCH LIEBER, dass weniger Druck von außen gemacht wird.
Die alternativen Produkte sind meistens MÜLL, Fasern von Kleister, Dreck, der die Leute krank macht.
Je mehr Druck um so mehr machen es aus TROTZ.
Krank, die Agenda, sich ÜBERALL einzumischen, alles BESTIMMEN zu wollen, seht euch die Filme an, die Scienze Ficktion, alle Leute mit gleichen Frisuren und alle gleiche Kleidung.
Merkt ihr noch was ?????
Wollte ihr alle gleichmachen?
Kümmert euch drum, dass die BÄUME gepflanzt werden,
dass das Töten der Natur auf die Art aufhört,
die Vogelschredder, die mit Diesel angetrieben werden!!!
Schaut euch um, DAMIT IHR NOCH schnelleres Internet bekommt?
SCHAUT BITTE HIN!
Mir geht es hier und jetzt um etwas anderes,
es wäre toll, wenn ich gespürt hätte, dass sich etwas positiv verändert, dass ich entspannter bin,
als ich aufhörte, Fleisch zu essen, es wäre echt ein Traum und Wunsch für mich, ein Freund hat es so erlebt, wenn er Käsebötchen aß, merkte er schon den Unterschied, auch, wenn er sonst frei von Tier war.
Ich wäre froh, wenn ich es bemerkt hätte,
ruhiger oder anders, ich bin nun schon mehr als 5 Jahre vegan, brauchte zuletzt mal wieder Eier,
kann bei den radikalen Veganer nicht verstehen, dass sie kein Leder tragen und ständig
Schnittblumen rumstehen haben und nicht mal mir zugestehen, weiterhin meine eigenen Ledersachen
weiter zu tragen, ist gesünder, als der Plastikmüll, der heutzutage als Kleidung verkauft wird. NERVIG ist, wenn andere meinen zu wissen, was gut für einen ist und schön wäre, wenn jeder SPÜREN würde, was gut für sich selbst ist.
Denn die Leute, die schlimme Darmentzündungen haben, können nicht mal 3 Tage Weizen verzichten. Kranker Sch…
sie denken, sie müssten auf etwas verzichten.
Schön wäre, wenn ich den Unterschied gemerkt hätte, womit ich Probleme habe, ist mit Kohlehydraten, mit Brot, Weizen und dem ganzen Dreck, Zucker etc. davon bekomme ich Sodbrennen und Fußjucken.
Fleisch war immer meine Wahl und seit ich merkte, dass es nur mit Gewürzen schmeckt, habe ich umgestellt und nach und nach auf Gemüse.
Was oben steht, das mit dem Wald abholzen, DAS IST BLÖDSINN,
denn schaut euch um, die Wälder werden hier tot geholzt, in einem Winter hat er sich halbiert!!!!!
Der war nicht mal krank und ich kenne mich aus, hatte seit meiner Kindheit damit zu tun!
Hier war nur Nadelwald krank und die Laufwälder werden kahl geholzt, an den Straßen grade überall, damit diese
SCHLIMMEN 5G Antennen aufgestellt werden können, NIEMAND sagt was, das ist schädlicher, als JEDER Fleischesser, denn das ist schädlich für Mensch, Tier und Pflanzen, ALLE werden dadurch geschädigt und getötet.
Bauern glauben, dass sie was GUTES tun, wenn sie Kühe halten, wenn sie Milch stehlen. Ich konnte als Kind schon keine ertragen und ich hatte Zugriff auf die beste Rohmilch, sauber, unverarbeitet und ohne Pasteurisation, also noch mit Leben.
Ich hatte heute ein veganes Backbuch in der Hand, eine Dame wollte es von mir kaufen,
ich hab es aufgeschlagen und konnte es mit MEINEM Gewissen nicht vereinbaren, da waren Rezepte drin,
PURER Müll wurde darin verarbeitet, ich hab es in die Mülltonne geworfen!
Sojadreck ist sooo schädlich, schade, dass die Menschen körperlich nicht so reagieren, wie ich,
wie bei Schwein, Weizenprotein (also künstlich zugeführtem, nicht bei dem normalen Mehl) und Soja,
ich danke meinem Körper, allerdings wurde er auch schon sehr bewusst
genährt, auch, als ich täglich Fleisch aß, meist ohne Wurst, auch gerne mal leckeres selbst angerichtetes Mett, auf Kohlrabischeiben.
ja, seit dem ich kein Fleisch mehr esse, rieche ich besser, obwohl ich täglich Knofi und Zwiebeln essen,
habe keine Schweißflecken mehr an hellen Klamotten unter den Armen und
da ich frei von Zucker, Käse oder Weizen bin, zu 99,999 % habe ich auch keine Süchte oder Fressanfälle, die ausschließlich NUR sind, wenn ich Brot, Brötchen esse, die ich nicht selbst gebacken habe.
Also bitte sorgt dafür, dass die Bäume zurück kommen,
dass dieser Mist mit Windrädern und 5G aufhört und lasst den Menschen,
was sie wollen, was sie für richtig halten.
Auch die Straßenkleber sollten was SINNVOLLES machen, es kostet jede Menge Kohle,
wenn die Schwachsinn betreiben, die können Aktionen starten und BÄUME pflanzen,
sorgt dafür, dass
Glyphosat verboten wird und kümmert euch um die wichtigen Dinge,
damit die Kinder Kinder sein können, ohne Angst haben zu müssen,
dass ihre Fotos auf kranken Internetseiten zu finden sind und sorgt dafür, dass
DIE KRANKEN verschwinden, dass DIE verhungern, weil sie keine Digitalnahrung bekommen!!!!
DAS sind dieThemen, geht mit den Kindern in den Wald und pflanzt Bäume mit ihnen,
zeigt ihnen, welche Sorten hier besser wachsen, die nicht zu 50 % vor der Ernte kaputt gehen.
DAS sind die Themen, die für Bewusstsein sorgen!!!!
Statt die Kitas mit Plastikspielzeug zu füllen, was in Shops gehört, ab 18 aufwärts.
Beobachter
18. März 2024 um 14:33 (UTC 2) Link zu diesem Kommentar
Warum wird nicht über Dr Hamer und die 5 Gesetze geredet? Konflikte sind der Grund für die Probleme im Mund…. Der Artikel lässt das wohl Absichtlich weg….?
ilka
19. März 2024 um 9:40 (UTC 2) Link zu diesem Kommentar
Für mich als hochsensibler Mensch fühlt es sich so an, als ob hier dazu geraten wird, nur noch an sich selbst zu denken, also möglichst egoistisch zu sein.
Ich leide nunmal mit Tieren und Menschen mit, das kann ich nicht abschalten, das ist so in mir veranlagt. Und wer sich mal mit der Hochsensibilität beschäftigt hat, weiß auch, daß es so ist, das läßt sich nicht „wegtherapieren“.
ANDI Blatti
20. März 2024 um 9:25 (UTC 2) Link zu diesem Kommentar
Hallo
Wo kann man die Häuser „bestellen“? Gibt es eine Kontaktadresse?
Liebe Grüsse
ANDI
Rosi 70
23. März 2024 um 2:03 (UTC 2) Link zu diesem Kommentar
Und hier wird der Klimawandel durch Abholzung vorangetrieben.
birgit
24. März 2024 um 21:38 (UTC 2) Link zu diesem Kommentar
was für ein Nonsens diese Erfahrung habe ich gebraucht, Danke
ich hab es immer noch nicht verstanden, solche Umfragen zu meiden zu allgemein und zu statistisch
Sorry, Danke für die Erfajrimg
DeeDee
26. März 2024 um 14:37 (UTC 2) Link zu diesem Kommentar
Samenbau Nordost ist auch eine gute Bezugsquelle mit vielen alten Erhaltungssorten 🙂
Sepp
28. März 2024 um 20:01 (UTC 2) Link zu diesem Kommentar
Super Artikel, danke!
Was ist eure Meinung zur Darmreinigung/ Colon hydro?
Konny Huwig
29. März 2024 um 5:39 (UTC 2) Link zu diesem Kommentar
Bei mir wurde vor 1,5 Jahren Lungenkrebs diagnostiziert. Ich habe mich auf keine Behandlung eingelassen und mich mit Naturmitteln behandelt, u.a. Curcumin. Nach etwas über einem Jahr wurden beim CT weniger „Schatten“ und dafür Vernarbungen festgestellt. Man kann sagen, ich befinde mich auf dem besten Weg.
Christa Jasinski
3. April 2024 um 21:30 (UTC 2) Link zu diesem Kommentar
Ich bin 76 Jahre alt und vollkommen gesund. Ich habe jedoch viel Getreide in meinem Leben gegessen. Beim Getreide kommt es darauf an, welches man nimmt. Schädlich ist meiner Sicht nach nur der vollkommen veränderte Weizen, der nur für die Macshinengängigkeit gezüchtet wurde. Gesundheitliche Aspekte waren nicht ausschlaggebend. Ich bin übrigens gelernte Gesundheits- und Ernährungsberaterin. Und ich habe mindestens 20 Jahre lang täglich Frischkornbrei aus Dinkel, Emmer oder Kamut gegessen – abends eingeweicht, damit sich über Nacht Milchsäurebakterien ansiedeln konnten. Es geht beim Getreide nämlich um die Information. Schädlich ist ungesäuertes Getreide, während gesäuertes Getreide die Information der Milchsäurebakterien bekommt – die ja auch in unserem Darm sind: „Ernähre den Menschen!“
Ich selber habe im Alter von knapp 30 Jahren aufgehört Fleisch zu essen – ernähre mich großteils auch vegan – aber nicht völlig.
Möchte aber darauf hinweisen, dass die meisten Menschen in meinem Alter und auch die Älteren zum größten Teil viel Fleisch gegessen haben! Und wenn ich mir die meisten Menschen in meinem Alter und älter anschaue, dann sind die alles andere als gesund, weil sie eben doch ständig zum Arzt rennen. Bei uns wird Alter sogar sehr stark mit Kranksein in Verbindung gebracht. Allergien sind es tatsächlich nicht!
Normann
21. September 2024 um 18:24 (UTC 2) Link zu diesem Kommentar
Maddin, da kann ich Susi nur recht geben. Wenn du keine Ahnung hast, verbreite keine Unwahrheiten. Meine ganze Familie und immer mehr Freunde benutzen bei Entzündungen oder Vereiterungen das Oreganoöl mit großem Erfolg. Am besten liest du mal wissenschaftliche Studien auf PubMed über Oreganoöl. Der Pharmaindustrie ist es auch bekannt, dass Oreganoöl zu den stärksten Antibiotika zählt. Man kann halt kein Geld damit verdienen.
Doris Weglehner
26. September 2024 um 9:03 (UTC 2) Link zu diesem Kommentar
sokrates-schulemuehlvietel@aon.at
Frank
6. Oktober 2024 um 20:15 (UTC 2) Link zu diesem Kommentar
Darauf hätte ich auch gern eine Antwort
doris brest
15. Oktober 2024 um 17:38 (UTC 2) Link zu diesem Kommentar
wie können sie schreiben daß antibiotika dna verändert und schlecht ist. es hat schon viele menschenleben gerettet und ohne ein antibiotika wäre die welt viel dunkler. haben sie einmal kriegsheimkehrer gesehen ohne arme und beine. was sie hier schreiben ist lebensgefährlich. antibiotika ist eines der heiligsten medikamente die es gibt.
Pryzzy
16. Oktober 2024 um 21:52 (UTC 2) Link zu diesem Kommentar
Fluorid in Zahnpasta wurde in Belgien nicht verboten soweit ich weiß, also warum wird es in diesem Beitrag behauptet?
Frank
22. Oktober 2024 um 23:03 (UTC 2) Link zu diesem Kommentar
Hallo und vielen Dank aber die Anleitung ist ein wenig zu ungenau wie ich finde. Soll ich den Aufwärtsdruck erhalten, dachdem ich schon die 7cm bis nach oben gewandert bin oder soll ich in den 45-60 sekunden vom 3. Auge bis 7cm nach oben lngsam wandern? Und ist es egal mit welchem oder gar wie vielen Fingern man das machent? Grüße Frank
Ilka Selzer
23. Oktober 2024 um 13:09 (UTC 2) Link zu diesem Kommentar
Anerkannter Impfschaden als Kind Diphterie und Tetanus anaphylaktischer Schock, kein Arzt hat dich je dafür interessiert warum, nach jeder Impfung immer schlimmer. Selbst recherchiert und allergische Reaktionen auf Inhaltsstoffe gefunden . Durch eine Impfung hatte ich dann Macrophagen myophaszitis am Arm konnte ihn ein Jahr nicht mehr bewegen. Für mich kommt keine Impfung mehr in Frage und mein Vertrauen ist absolut hin!!!
Wolfgang
27. Oktober 2024 um 14:41 (UTC 2) Link zu diesem Kommentar
Wir waren seit ca. 6 Jahren nicht mehr bei einem Arzt – nehmen seither auch keinerlei Medikamente mehr und sind seither kerngesund!!!! Natürlich eine tägliche Vitaminzufuhr und falls man mal doch ein kleines „Zipperlein“ hat vertrauen wir auf CDL und kolloidales Silber. Ratschläge holen wir uns aus dem Codex Humanus https://tinyurl.com/5n8r79dk , der ja hier auch schon empfohlen wurde
Monika
31. Oktober 2024 um 17:00 (UTC 2) Link zu diesem Kommentar
Was wäre die Alternative zu einer Kunststoffzahnfüllung?
matthias
5. November 2024 um 21:19 (UTC 2) Link zu diesem Kommentar
Das ist alles schön und gut, gleichzeitig zielen alle Ernährungsempfehlungen, quer durch wirklich alle Kanäle immer nur auf übergewichtige, sich nicht gesund ernährende, sich nicht bewegende Menschen ab.
Nicht hilfreich für mich, ich bin 1,79m groß, wiege 65kg, bewege mich täglich, öfter längere Wanderungen(15-20km), habe einen sehr niedrigen Blutdruck und trotzdem Diabetes II.
Beate Andersen
6. November 2024 um 8:01 (UTC 2) Link zu diesem Kommentar
Ein sehr hilfreicher und ermutigender Beitrag.Vieles davon habe ich die letzten Jahre umgesetzt.Jetzt wirklich noch die restliche Zahnpasta nur noch zum Putzen nutzen….Herzlichen Dank❤️
Ute
6. November 2024 um 9:41 (UTC 2) Link zu diesem Kommentar
Hallo liebes Team 🙂 leider kann man den Beitrag vom 5.11.2024 bezüglich Magnesium nicht ausdrucken, das ist sehr schade.
Hucky
8. November 2024 um 5:36 (UTC 2) Link zu diesem Kommentar
Die Pharma Mafia will uns wieder Angst einjagen. Ich trinke sehr gerne Cappuccino, so ein bis 2 Tassen am Tag, aber bestimmt nicht zur Energiegewinnung, sondern,
WEIL UCH MIR ETWAS SCHÖNES GÖNNEN MÖCHTE, MEIST MIT EINEM STÜCK KUCHE‘.
Um es kurz zu machen: ich kenne 2 Menschen, die locker 15 Tassen Kaffee am Tag getrunken haben. Der eine war Gastronom, sah aus wie Ende 60, war aber schon 87 und die andere meine Tante. Krankenschwester, bzw. Nachtschwester, weil Sie ja 3 Kinder hatte.
Die machte sich jeden Tag 2 Kannen Kaffee und ist etwa 85 geworden, ein Riese von Frau mit deutlich über 1,80. Davon, daß Sie jemals ernsthaft krank gewesen ist, weiß ich nichts.
DIE MENGE MACHT DAS GIFT
Ricky
8. November 2024 um 8:27 (UTC 2) Link zu diesem Kommentar
Der Artikel widerspricht sich selbst!
1. Wer Kaffe trinkt kann nicht klar denken.
2. Wer auf Kaffee-Entzug ist kann nicht mehr klar denken.
Ich mache seit Jahren ab und zu eine längere
Pause vom Kaffee, trinke stattdessen Kamillentee und hatte nie Entzugserscheinungen.
Franz
8. November 2024 um 15:56 (UTC 2) Link zu diesem Kommentar
Ausgesprochener Blödsinn !
Warum ? Nun es geht nichts über die eigene Lebenserfahrung. Für Kaffe gilt, was für alles gilt: Die Dosis macht das Gift !
Dieser Artikel ist reiner Bullshit. Und das sage ich völlig klar im Gehirn und mit über 60 Jahren Kaffe-ERfahrung !
Bei dieser Gelegenheit:
Was ist „Wahrheit“?
Das Wesen der Wahrheit ist ihr finale Maßstab für jeden Gedanken, Gefühl, Aussage oder Handlung. Wahrheit ist absolut und sie ist unabhängig, objektiv, unteilbar und unveränderlich. Ihre göttliche Natur spiegelt sich in der Tatsache ihrer Existenz unabhängig davon, ob sie jemand erkennt.
„Wahrheit“ ist immer widerspruchsfrei und Ideal-logisch. „Halb-Wahrheit“, „Teilwahrheit“ etc. sind a priori nie die „Wahrheit“, weil sie vom Wesen u.a. absolut ist und werden und können aber zur Täuschung genutzt. Dagegen gibt es diese Begriffe zur Recht bei der Betrachtung in der Polarität; in der Dualität gelten sie als Lüge oder Irrtum. Es gibt also keine alte oder neue, moderne, unmoderne oder überkommene „Wahrheiten“, sondern nur solche Erkenntnisse. Selbst wenn 8 Milliarden Menschen das Gleiche glauben würden, wäre dies keine Garantie für Wahrheit, nur ein Fall von Wahrscheinlichkeit. Über Wahrheit kann man nicht abstimmen.
Muf
9. November 2024 um 14:18 (UTC 2) Link zu diesem Kommentar
LoL das ist ja mal ein toller Artikel mit 14 netten völlig abstrusen und komplett UNBELEGTEN Behauptungen….
Gehts noch lächerlicher?
Btw. vllt. mal nicht die Industrie plörre für 10€/kg saufen die in kürzester verbrannt statt richtig geröstet wird und die Probleme sind erledigt.
Anständiger Kaffee hat auch viel weniger Koffein und ist auch bei 10Tassen am Tag überhaupt kein Problem.
Mit der verbrannte Bohnen Suppe hab ich schon nach 2 Tassen Magenbeschwerden
Katharina Günter
9. November 2024 um 15:35 (UTC 2) Link zu diesem Kommentar
Liebes Team von BEWUSST-vegan-Früchte.de
Könntet ihr mir bitte das Kimchi – Rezept aus Korea, zu mailen ???
Ich bin leider in Bezug auf die moderne Technologie, nicht firm genug, um es selber auszudrucken….mhhh….ist leider so.
Ich würde mich wirklich sehr, sehr darüber freuen !!!
Habt herzlichen Dank im voraus für eure Mühe.
Alles Liebe und Gottes Segen,
von eurer veganen Schwester,
Katharina Günter aus Mudau (Odenwald)
Ashatur
18. April 2025 um 15:01 (UTC 2) Link zu diesem Kommentar
test
Evan Stansfield
23. April 2016 um 21:02 (UTC 2) Link zu diesem Kommentar
look at below the picture
Susy P
12. April 2016 um 1:46 (UTC 2) Link zu diesem Kommentar
Hallo Felix
Was ist mit kariöse Zähne?
Muss von Karies befreien. Bevor ich mich mit dem Kur beginnen kann? Was ist mit dem schon verschlossenen Zähne brechen sie wieder auf? Haben die Möglichkeit zu wachsen?
LG Susy P
Ramona
6. Dezember 2015 um 21:38 (UTC 2) Link zu diesem Kommentar
Hallo Joachim,
danke für den Hinweis. Wir haben die Quellen jetzt aktualisiert.