«

»

Jan 22

Water – Die geheime Macht des Wassers [Doku]

2204-picture-fancybox-waterdvd

Wasser ist das wichtigste Element auf unserem Planeten. Es umgibt uns an jedem Tag, in jedem Augenblick unseres Lebens. Mehr als drei Fünftel der Fläche unseres Erdballs sind mit Wasser bedeckt, aber was wissen wir WIRKLICH über dieses rätselhafte Element? Zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit haben nun führende Wissenschaftler, Schriftsteller und Philosophen versucht, das Geheimnis des Wassers zu entschlüsseln. In zahlreichen Experimenten wurde auf beeindruckende Weise aufgezeigt, wie Umwelteinflüsse prägende Spuren im Wasser hinterlassen: Alles, was um das Wasser herum geschieht, wird gleichsam aufgezeichnet. Alles, was mit Wasser in Berührung kommt, hinterlässt eine Spur! Wussten bereits unsere Vorfahren von diesem Geheimnis, als sie versucht haben, mit silbernen Gefäßen gewöhnliches Wasser in Heilwasser zu verwandeln? Wieso verwendet der Präsident der Vereinigten Staaten zur Handdesinfektion strukturiertes Wasser? Wie beeinflussen menschliche Emotionen nachhaltig die Struktur von Wasser? Und hat Wasser womöglich eine Art Gedächtnis, vergleichbar mit der Festplatte eines riesigen Computers, die sämtliche Daten des Lebens für immer abspeichert?

Drucken

Kommentare

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://bewusst-vegan-froh.de/water-die-geheime-macht-des-wassers-doku/

1 Kommentar

  1. Jürgen J Jansen

    Diesen Film hab eich schon vor Jahren in einer etwas schlechteren Qualität gezeigt., Ich habe ihn schon so oft gesehen, dass ich ihn fast auswendig weiss. Es ist ein sehr lehrreicher Film. Manchmal braucht man aber auch etwas Hintergrundinformationen. Derzeit befasse ich mich sehr intensiv mit molekularem Wasserstoff in Wasser gelöst, als das beste Heilmittel und Antioxidans, dass ich kenne. Auch darüber sollte merh geschrieben werden. Wasserstoffreiches Wasser ist kein Aktivwasser. So etwas gibt es nicht. Dies ist ein Marketing Name, um wieder viele irre zu führen. Aktivwasser mit Aktivwasserstoff ist nicht haltbar, ausser ein Bruchteil einer Sekunde. Aber molekularer Wasserstoff ist die Revolution in der Gesunhdheitsbranche, und dies ohne Marketing und Verarsche der Menschen, sondern mit vielen Hundert Doppelblindstudien!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Abonniere Jetzt unseren kostenlosen Newsletter und erhalte regelmäßig interessante Beiträge und Tipps per E-Mail.