«

»

Mai 15

Neue Forschungen schockieren Wissenschaftler: Menschliche Emotionen formen physische Realität!

Drei verschiedene Studien, die von verschiedenen Teams von Wissenschaftlern durchgeführt wurden, zeigten etwas ganz Außergewöhnliches. Aber als eine neue Forschung diese 3 Entdeckungen analysiert, hat man etwas Schockierendes realisiert, etwas, was bis jetzt verborgen blieb.

Die menschlichen Emotionen formen buchstäblich die Welt um uns herum. Nicht nur unsere Wahrnehmung der Welt, sondern die Wirklichkeit selbst.

Im ersten Experiment wurde menschliche DNA, die in einem versiegelten Behälter isoliert war, in der Nähe eines Testobjekts platziert. Die Wissenschaftler gaben dem Spender einen emotionalen Reiz und faszinierend genug, die Emotionen beeinflussten auch seine DNA im anderen Raum.

In Gegenwart von negativen Emotionen spannte sich die DNA. In Gegenwart von positiven Emotionen entspannten sich die Stränge der DNA.
Die Wissenschaftler schliessen daraus, dass „menschliche Emotionen Effekte hervorbringen, die den konventionellen Gesetzen der Physik entgehen“.

Im zweiten, ähnlichen, aber unabhängigen Experiment extrahierten verschiedene Gruppen von Wissenschaftlern Leukozyten (weiße Blutkörperchen) von Spendern und platzierten diese in Kammern, so dass sie elektrische Veränderungen messen konnten.

In diesem Experiment wurde der Spender in einen Raum gebracht und durch Videoclips, die unterschiedliche Gefühle im Spender erzeugten, einer „emotionalen Stimulation“ unterworfen.
Die DNA wurde in einem anderen Raum in demselben Gebäude platziert.


Sowohl der Spender als auch seine DNA wurden überwacht, und als der Spender emotionale Höhen oder Tiefen erlebte (gemessen durch elektrische Reaktionen), zeigte die DNA die IDENTISCHEN ANTWORTEN ZU GENAU DER GLEICHEN ZEIT.

Studie zur DNA-Modulation durch herzfokussierte Intention – HeartMath Institute

Es gab keine Verzögerungszeit, keine Übertragungszeit. Die DNA Höhen und Tiefen trafen GENAU zur gleichen Zeit mit Höhen und Tiefen des Spenders überein.
Die Wissenschaftler haben sehen wollen, wie weit weg sie den Spender von seiner DNA trennen und noch diese Wirkung bekommen konnten. Sie haben aufgehört zu prüfen, nachdem sie die DNA und den Spender durch 50 Meilen getrennt haben und NOCH DASSELBE Ergebnis hatten. Keine Verzögerungszeit; keine Übertragungszeit.
Die DNA und der Spender gaben dieselben identischen Antworten zur gleichen Zeit.

Daraus kann man schliessen, dass der Spender und die DNA außerhalb von Zeit und Raum kommunizieren können.
→ Energetische Kommunikation – HeartMath Institute

Das dritte Experiment hat etwas ziemlich Schockierendes bewiesen!
Wissenschaftler haben die Wirkung der DNA auf unserer physischen Welt beobachtet.
Licht Photonen, die die Welt um uns zusammensetzen, wurden innerhalb eines Vakuums beobachtet. Ihre natürlichen Positionen waren völlig zufällig.
Menschliche DNA wurde dann ins Vakuum eingefügt. Schockierender Weise handelten die Photonen nicht mehr zufällig. Sie folgten genau der Geometrie der DNA.

Wissenschaftler, die dies untersuchten, beschrieben, dass die Photonen sich „überraschend und gegen-intuitiv“ verhalten. Sie sagten weiter: „Wir sind gezwungen, die Möglichkeit eines neuen Feldes der Energie zu akzeptieren!“
Sie kamen zum Entschluss, dass menschliche DNA buchstäblich das Verhalten von Licht-Photonen beeinflusst, die die Welt um uns herum bilden!

→ Der DNA-Phantom-Effekt – Direkte Messung eines neuen Feldes in der Vakuum-Substruktur

→ Forschung von Dr. Vladimir Poponin und Dr. Peter Gariaev


→ DNA-Phantom-Effekt Forschung auf ResearchGate

Und als eine neue Forschung durchgeführt wurde, wobei alle diese 3 wissenschaftlichen Behauptungen miteinander verbunden wurden, waren die Wissenschaftler schockiert.
Sie kamen zu einer erstaunlichen Erkenntnis: wenn unsere Emotionen unsere DNA beeinflussen und unsere DNA die Welt um uns herum formt, dann verändern unsere Emotionen auch die Welt um uns herum.

Und nicht nur so, dass wir mit unserer DNA über Raum und Zeit verbunden sind,
wir schaffen unsere Realität, mit unseren Gefühlen.
Die Wissenschaft hat bereits einige schöne UNGLAUBLICHE Fakten über das Universum, in dem wir leben, bewiesen.


Quellen: Science AlertHeart MathAbove Top Secrethttp://www.bibliotecapleyades.net/mistic/esp_greggbraden_11.htmhttp://i-uv.com/new-research-shocks-scientists-human-emotion-physically-shapes-reality/ https://www.fosar-bludorf.com/?id=70 /  – https://www.youtube.com/watch?v=pq1q58wTolk;

Drucken

Kommentare


Spread the love

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://bewusst-vegan-froh.de/neue-forschungen-schockieren-wissenschaftler-menschliche-emotionen-formen-physische-realitaet/

15 comments on “Neue Forschungen schockieren Wissenschaftler: Menschliche Emotionen formen physische Realität!”

  1. Tom

    Der Artikel ist interessant,allerdings finde ich es doch mehr als verwunderlich , dass der erste Quellennachweis nicht das geringste mit dem Artikel zu tun hat. Ja gut es geht auch um DNA aber das war es dannn auch schon. Ansonsten habe ich selbst nach ausgiebiger such nicht das geringste gefunden zu den versuchen.

    1. Ashatur

      Hallo Tom,

      vielen Dank für den Hinweis. Wir haben die fehlenden und unpassenden Links inzwischen überarbeitet und passend im Artikel ergänzt.

  2. Kachina

    Guten Tag,
    Schön, dass Euch unser Beitrag, DNZ – DIE NEUE ZEIT, VERFASSER: Johannes Anna, so gefallen hat.
    Es wäre sehr schön, wenn Ihr das zukünftig auch im Verweis – verlinken würdet.

    Auch behält sich der Verfasser vor, wenn schon geteilt wird, bitte auch saubere Angaben bezüglich Verfasser/Urheber – zu benennen.

    Ansonsten, dürft Ihr diese Beiträge sehr gerne teilen. Das wäre sehr freundlich.

    Vielen lieben Dank

    Kachina

    1. Kacina

      Sollte Johannes Anunad heißen.

  3. S.

    Ich bin zwar kein Physiker, habe aber ein naturwissenschaftliches Studium hinter mir. Hierbei sei gesagt, das Versuch Nr. 3 genau das selbe Ergebnis hervorbringen würde, würde man an Stelle der DNA einen anderen Feststoff ins Vakuum einbringen: die Photonen würden sich genauso der Geometrie des Feststoffes anordnen, wie sie es bei der DNA getan haben. Das Abbild der Doppelhelix durch Sichtbarmachen der Photonen ist also kein Mysterium, sondern ein völlig normaler physikalischer Vorgang Jeder darf seine eigenen Schlüsse daraus ziehen.

  4. schockierend

    UNGLAUBLICH SCHOCKIEREND…
    hoffentlich haben sich die derart gestressten Wissenschaftler von ihrem SCHOCK inzwischen erhohlt!

  5. Susi Güttinger

    Es gibt Wege, die die Gegensätze zusammenfphren in die Einheit. In diesem Bewusstseins-Zustand herst Frieden.

  6. Sisi-Linda

    Einzige Frage, die ich habe: Wie schaffe ich nur die ganze Zeit positive Gefühle zu haben…

    1. Joachim Clauß

      Gar nicht!!

      JEDES Lachen kostet ein Weinen,
      JEDE Freude ein LEID,
      JEDES Glück eine Sorge,
      jedes GEBORENE Leben kostet letztlich ein gestorbenes Leben..

      Das sind die Regeln der Gesetze des universellen Gleichgewichtes und da kann sich niemand darum herum „schummeln“

      Existenz ist also in erster Linie etwas, das man AKZEPTIEREN können muss..

      mfg…………….J.Clauß

      1. André

        Das sind die Regeln, solange Du im dualen Bewußtsein feststeckst. Nach dem Erwachen sieht die Realität nochmal ganz anders aus.
        Und um das, was hier beschrieben wird, optimal zu nutzen, brauchen wir nur ins Bewußtsein bedingungsloser Liebe zu wechseln.
        Seid gesegnet.

        1. Silvia

          Kannst du das ?

    2. Frederik

      Schon EWIG bekannt.
      Es geht allerdings nicht um „permanent“ positive Gefühle, sondern um „überwiegend“ positive Gefühle.

      Ich empfehle Dir an der Stelle Abrahams Lehren. Nein nicht der aus der Bibel. Google oder suche bei YouTube nach Jerry & / Esther Hicks oder Abraham Hicks.

      Mir ist niemand bekannt, der das hier beschriebene so genau und brilliant erklärt bzw. lehrt.

      Und das was der Herr Clauß schreibt ist so ein totaler Unsinn, dass ich vor lachen fast vom Stuhl gefallen bin. Diese Einstellung ist der direkte Weg in ein Leben was man als „Hölle“ bezeichnen könnte. Es gibt kein Glück / Pech, Schicksal blablabla …

      1. maria

        So schwachsinnig ist es nicht. Er beschreibt das gesetz der Polarität.

      2. Maria ramsl

        Abraham lehrt dir was vom Zulassen, also, wenn er daran glaubt, dann lass ihn, es ist seine Realität

    3. Maria ramsl

      Üben üben üben

15 Pingbacks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert