«

»

Dez 20

Dɪᴇ Pʀᴏᴘʜᴇᴢᴇɪᴜɴɢᴇɴ ᴠᴏɴ Cᴇʟᴇsᴛɪɴᴇ

32458293z

 

Basierend auf dem weltweiten Bestseller-Roman von Jᴀᴍᴇs Rᴇᴅғɪᴇʟᴅ “Dɪᴇ Pʀᴏᴘʜᴇᴢᴇɪᴜɴɢᴇɴ ᴠᴏɴ Cᴇʟᴇsᴛɪɴᴇ” ist es die Geschichte von Jᴏʜɴ Wᴏᴏᴅsᴏɴ, der durch eine Folge mysteriöser Zufälle, sich alsbald mitten in einem Abenteuer in Peru auf der Suche nach den alten Schriftrollen, bekannt als die Prophezeiungen von Celestine, wieder findet. Die Schriftrollen verkünden ein neues Erwachen, welches das menschliche Leben neu definiert und gewährt einen flüchtigen Einblick in diese spirituelle Kultur auf Erden. Zunächst unbeeindruckt, skeptisch und unsicher, erfährt John, dass jeder Schritt, den er macht, jede Person, der er begegnet, ihm seine eigene Spiritualität näher bringt. Es ist letztendlich die bedingungslose Hingabe in sein Schicksal, welches ihm vor Beginn seines Abenteuers so ausweglos erschien, das ihn nun durch die Erkenntnisse führt und die Prophezeiungen zu neuem Leben erweckt.

Drucken

Kommentare

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://bewusst-vegan-froh.de/d%c9%aa%e1%b4%87-p%ca%80%e1%b4%8f%e1%b4%98%ca%9c%e1%b4%87%e1%b4%a2%e1%b4%87%c9%aa%e1%b4%9c%c9%b4%c9%a2%e1%b4%87%c9%b4-%e1%b4%a0%e1%b4%8f%c9%b4-c%e1%b4%87%ca%9f%e1%b4%87s%e1%b4%9b%c9%aa%c9%b4%e1%b4%87/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Abonniere Jetzt unseren kostenlosen Newsletter und erhalte regelmäßig interessante Beiträge und Tipps per E-Mail.