«

»

Feb 09

…: Weiße Energie :…

wisse

Wir leben in einer besonderen Zeitqualität. Es ist die Zeit der weißen Energie. Sie ist gegenwärtiger wie nie zuvor und wir sind von ihr umgeben, überall und in höchstem Maße.
Auch wenn wir gerade mehr den Eindruck haben, dass die Welt um uns herum und auch in uns wenig lichtvoll erscheint und uns die Dunkelheit oftmals sehr verunsichert und erdrückt … es ist immer die weiße Energie, die uns immer wieder aufbaut und mit der wir verbunden sind in allem, was uns begegnet.
Weiß ist die Farbe der Reinheit und Klarheit. Und es klärt sich gerade sehr viel in jedem einzelnen von uns aber auch im kollektiven Bewusstsein. Uns wird mehr und mehr klar, wer wir sind, was wir verwirklichen wollen und was uns nicht mehr dienlich ist. Die Umsetzung dieser Klarheit läuft zwar noch ein wenig holprig, aber es ist nicht wichtig, wie schnell wir sind, sondern wie viel Vertrauen wir in uns und unsere Klarheit legen und wie viel Geduld wir mit uns und unseren Mitmenschen haben, die ja alle entsprechend ihrer Erfahrungen diesen Weg der Klarheit und Reinigung gehen.
Weiße Energie finden wir dort, wo immer wir mit den Augen unseres Herzen schauen … in jeder Blume, in jedem Lächeln, in jedem Trost, in mitfühlenden Worten, in jeder Träne, in jeder Umarmung … in allem, was uns im Moment berührt und … in uns selbst!

Ich lade euch ein auf einen kurzen Schauer weißer Energie … von Herz zu Herz …
Reinigung geschieht auf dem Weg der Klarheit. Wenn du ihn gehst, achte auf die (Weiss)heit deines Herzens, sie umgibt dich immer.

Drucken

Kommentare

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://bewusst-vegan-froh.de/weisse-energie/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Abonniere Jetzt unseren kostenlosen Newsletter und erhalte regelmäßig interessante Beiträge und Tipps per E-Mail.