«

»

Dez 19

Sɪʀɪᴜs (Doku) (Deutsche Untertitel)

sirius_large_pos

Die Existenz von UFOs ist seit Jahrtausenden bekannt und wird seit Jahrhunderten im Verborgenen gehalten.
Sᴛᴇᴠᴇɴ Gʀᴇᴇʀ: „Es ist nicht das Problem nachzuweisen dass UFOs existieren, sondern wenn man damit beginnt es bekannt werden zu lassen, so ist es die verwendete Energie dieser Antriebssysteme.“ Was Wissenschaftler tun müssen ist die Notwendigkeit auf die unumstößlichen Beweise zu schauen, die zeigen: „Oh mein Gott, ETs sind ein Faktum“ und sich damit zu befassen.
Sᴛᴇᴠᴇɴ Gʀᴇᴇʀ: „Diese Wissenschaftler gibt es seit Jahrzehnten, doch sie wurden skrupellos im Verborgenen gehalten um die Macht des zentralisierten Petro Dollar Öl-, Gas-, Kohlesystems zu sichern. Und gerade jetzt diese misanthropischen Soziopathen richten diesen Planeten zugrunde.“ Regierungen tun nichts dagegen, so entschieden wir uns, dass es bei den Menschen liegt, eine Bewegung zu formen.

Wenn wir versuchen Aggregate zu bauen, die die Gravitationskraft als Antrieb nutzen, so haben wir so viele Verfahren die Vakuumenergie und die Nullpunkt Energie zu nutzen, die man sogar in der Wüste finden kann.
…Wir haben Wissenschaftler, die im Stande sind dann zu testen.
…Wir haben 1150 Teams der CE5 Botschafter…
…Ich kann prüfen, dass wirkliche Phänomene hier stattfinden.
Das ist wahrscheinlich das Wichtigste was sich heutzutage auf diesem Planeten abspielt und wir müssen darüber reden.
Sᴛᴇᴠᴇɴ Gʀᴇᴇʀ: „Wenn wir zusammen kommen, können wir das innerhalb von Monaten bewerkstelligen nicht in einem Zeitraum von Jahrzehnten.“

Drucken

Kommentare

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://bewusst-vegan-froh.de/s%c9%aa%ca%80%c9%aa%e1%b4%9cs-doku-deutsche-untertitel/

2 Kommentare

  1. Günter Natter

    Eure Arbeit gefällt mir

  2. Georg Dehn

    Die Existenz von Ufos wird seit den 50er Jahren beschrieben und hat mit Dänikens Spekulatio0nen ungeheuren Auftrieb erfahren. In Wirklichkeit ist es eine Erfindung der amerikansichen Streitkräfte, die im Rennen um die Eroberung des Weltraums jahrelang hinter den Russen herhinkten. Zwischenzeitlich haben sich auch Neonazis, die mit V-Waffen ein bischen Bescheid wussten, sich des Themas bemächtigt und weiter ausgeschlachtet. Davon ließ Däniken sich nicht infizieren, aber seine Phantasie war groß genug um eigene Theorien mit logischem Tiefgang zu entwickeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Abonniere Jetzt unseren kostenlosen Newsletter und erhalte regelmäßig interessante Beiträge und Tipps per E-Mail.