«

»

Jul 13

Eine russische Fotografin macht atemberaubende Porträts von Menschen mit wilden Tieren

Eine russische Fotografin nimmt atemberaubende Fotos mit lebendigen Tieren auf. Die magische Tier Fotografie sind kein Photoshop. Katerina Plotnikova hat diese beeindruckenden Bilder mithilfe von echten, lebendigen Tieren aufgenommen. Sie ist zwar nur eine von vielen ausgezeichneten surrealen Fotografen, doch ihre einzigartige Wahl von Models machen ihre faszinierenden Aufnahmen zu etwas Besonderem.

Schaut man sich die Fotos von Katerina Plotnikova an, denkt man sofort an Alice im Wunderland. Nur, dass sich diese Mädchen nicht im Wunderland, sondern in Wäldern, an Bächen und auf Wiesen befinden. Eine schöne und natürliche Kulisse, in der die Fotografin ihre Mädels setzt. Mädels mit Sommersprossen und langen, prinzessinnenhaften Kleidern.

Ein Handkuss von einen Bären zu bekommen, ist irgendwie absurd. Andere Mädels kuscheln mit Schlangen und Wild. Dabei haben alle Fotos einen sehr märchenhaften Look. Ungeschminkte Models mit Sommersprossen, rötlichen Haar und traumhaften Kleidern verstärken diesen Eindruck und sorgen gleichzeitig für den gelungenen Kontrast zu den verschiedenen Kulissen in der Natur.

Lassen Sie sich von dieser natürlichen Schönheit selbst verzaubern…

Magische Tier Fotografie im Wald

Die Aufnahmen sehen äußerst gefährlich aus, wurden aber mit der Hilfe von professionellen Tiertrainern aufgenommen. Der Bär, der von vielen als Symbol für Stärke und Instinkt angesehen wird, steht in einem tollen Kontrast zur eleganten Prinzessin, die er begrüßt.

Hier drei Behind the Scenes Bilder um das einmal zu verdeutlichen. Man sieht denke ich sehr gut das es sich hierbei auf keinen Fall um Studiocomposings handelt.

 

hinter-den-kulissen-katerina-Plotnikova-levitation

hinter-den-kulissen-katerina-Plotnikova-levitation-stuhl-vogel

Fotos: Copyright by Katerina Plotnikova

Hier gibt es übrigens noch andere wilde und harmlose Tiere, die sich vor die Kamera trauten…

Drucken

Kommentare

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://bewusst-vegan-froh.de/eine-russische-fotografin-macht-atemberaubende-portraets-von-menschen-mit-wilden-tieren/

1 Kommentar

  1. Angela

    die Bilder sind total schon und super gelungen. Es sind nicht einfach nur Bilder sondern jedes spricht für sich mit einer Seele. Richtig mystisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Abonniere Jetzt unseren kostenlosen Newsletter und erhalte regelmäßig interessante Beiträge und Tipps per E-Mail.