«

»

Jun 19

18 Fotos, die zeigen, dass wir keine Ahnung haben, wie Lebensmittel wachsen

Jeder von uns weiß, wie ein Apfel oder eine Kartoffel aussehen, wenn sie noch in ihrer natürlichen Umgebung wachsen. Aber es gibt viele Dinge, die wir regelmäßig essen, die wir noch nie wild wachsen gesehen haben.

Wir wollten mehr über  Lieblings-Snacks wissen, bevor sie geerntet werden. Hier sind einige Fotos, die wir gefunden haben — die Ergebnisse sind interessanter, als wir jemals erwartet hätten. Bei manchen ist es sogar schwer zu glauben, dass diese Dinge essbar sind!

1) Sesamsamen

Schneide diese kleinen Hülsen auf und du wirst Sesamsamen finden, die alle in kleinen Reihen aufgereiht sind!

2) Pistazien

Ja, keine Plastikverpackung hier. Pistazien wachsen auf Bäumen und sehen schön aus, bevor sie ihre Farbe verlieren und geerntet werden!

3) Vanille

Normalerweise bekommen wir nur den Extrakt, aber Vanille sieht aus wie grüne Bohnen. Sobald die Vanille geerntet und getrocknet ist, nimmt sie die braune Farbe an, mit der wir vertrauter sind.

4) Erdnüsse

Lieblings-Nahrungsmittel2

5) Schwarzer Pfeffer

6) Kiwi-FruchtLieblings-Nahrungsmittel16

7) Kaffee

Lieblings-Nahrungsmittel19

8) RosenkohlLieblings-Nahrungsmittel23

9) Ananas

10) Mandeln

Ähnlich wie Pistazien wachsen Mandeln auch traubenweise an Bäumen. Während sie im Bild unten unscharf aussehen, werden sie immer dunkler und trockener, bevor sie sich vollständig öffnen.

11) Zimt

Diese Zimtbaumrinde ist weit entfernt von den hübschen Zimt, die wir in unserer Küche verwenden!

12) Safran

Das oft teure und zarte Gewürz beginnt als eine Blume! Stigmata (oder rote Strähnen, die nach außen wachsen) werden gepflückt und getrocknet, bevor sie hinzugefügt werden, um einem Gericht Geschmack, Aroma oder Farbe zu verleihen.

13) Cashewkerne

Sie sehen fast wie Alien aus! Cashewkerne sind bei weitem die seltsamsten auf dieser seltsamen Lebensmittelliste.

14) Kakao oder Kakaobohnen 

Das hast du wahrscheinlich nicht erwartet, aber bevor diese Bohnen getrocknet und verarbeitet werden, sehen frische Kakaobohnen so aus!

15) Artischocken

Diese Diestelgewächse wachsen aus dem Boden, aber man sieht sie selten in ihrer natürlichen Umgebung.

16) Quinoa

Von weißem Quinoa bis zu rotem Quinoa, dieser Samen durchläuft viel, um als eine flauschige Wolke der Güte auf deinem Teller zu landen.

17) Datteln

Wusstest du, dass die Datteln auf diese Weise in riesigen Bündeln heranreifen?

18) Kapern

Die rötlichen grünen Schoten von dieser Pflanze werden geerntet und für deinen Genuss gepflückt.

Wir hoffen, dass diese Fotos in dir eine neue Wertschätzung für das Essen, das du isst, auslösen.

Drucken

Kommentare

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://bewusst-vegan-froh.de/18-fotos-die-zeigen-dass-wir-nicht-wissen-wie-lebensmittel-wachsen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Abonniere Jetzt unseren kostenlosen Newsletter und erhalte regelmäßig interessante Beiträge und Tipps per E-Mail.