«

»

Dez 27

Wahre Tierliebe – Löwenmutter beschützt verletztes Fuchs-Baby

Es gibt absolut keinen Zweifel, dass Mütter mit ihrem Instinkt ihre Babys automatisch verteidigen und beschützen. Aber manchmal überträgt sich dieser Mutterinstinkt auch auf andere Babys. Bei uns Menschen scheint das normal, doch auch bei Tieren kommt es vor. Aber niemals hätten wir geglaubt, dass es auch bei Wildkatzen möglich sein könnte.

dailymail

dailymail

Anstatt es sofort zu verspeisen, näherte sich das Löwenrudel sehr vorsichtig.

Die Löwenmama verteidigte den Kleinen sofort vor ihren eigenen Artgenossen.

Tierliebe1

dailymail

und wartete geduldig bis sich der Kleine ein wenig bewegen konnte.

dailymail

Auch als es dem Löwen zu viel wurde und er sich dem Fuchs Baby nähern wollte…

dailymail

… verteidigte die Mutter das Leben des Kleinen.

Später liess sie sogar ihre eigenen kleinen Babys in seine Nähe.

Tierliebe4

dailymail

Nachdem sich der Löwe mit dem neuen Sprössling abgefunden hatte, wartete auch er geduldig.

dailymail

Mit der Zeit ging es dem kleinen Fuchs immer besser.

dailymail

Kurz nach diesem Schnappschuss konnte er sich auf seine Beine erheben und machte sich auf in die Wildnis. Die Löwenmama trommelte ihre Kleinen zusammen und machte sich nun auch auf den Weg. 

Tierliebe7

dailymail

Es ist einfach unglaublich, wie der eigentliche Feind einem kleinen Fuchs das Leben gerettet hat.

dailymail

Wir sind begeistert von soviel Liebe und Anteilnahme der Löwen. Schenkt auch ihr etwas Liebe und teilt diese wunderschöne Geschichte mit euren Freunden.

Drucken

Kommentare

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://bewusst-vegan-froh.de/wahre-tierliebe-loewenmutter-beschuetzt-verletztes-fuchs-baby/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Abonniere Jetzt unseren kostenlosen Newsletter und erhalte regelmäßig interessante Beiträge und Tipps per E-Mail.