«

»

Mrz 03

Selbstexperiment Augentraining

Hallo Ihr Lieben. Habt ihr schon mal etwas von Augentraining gehört?

Das Training soll helfen die Sehkraft zu verbessern.

Ich habe mich heute morgen spontan dazu entschlossen, mein Nasengestell abzulegen und diese Methode durchzuführen.

Ich kannte die Informationen schon vorher. Aber bisher habe ich mir nie ernsthaft darüber Gedanken gemacht an meiner Sehkraft etwas zu ändern.

Doch heute morgen habe ich dann spontan beschlossen das Augentraining durchzuführen.

Also die Brille erst mal weggelegt.

Etwas ungewohnt ist es natürlich. Vor allem suche ich gedanklich immer nach der Brille.

Aber die Gewohnheit wird sicherlich in ein paar Tagen vorüber sein.

Meine Motivation ist, dass ich am 1. April beim Optiker einen Sehtest machen werde.

Und dann bin ich gespannt, ob sich die Mühe gelohnt hat.

Ich werde euch natürlich darüber berichten.

Hier ist noch mal der Beitrag über das Augentraining.  

Wenn ihr auch Lust habt dieses Experiment mitzumachen, dann schreibt mir doch ein Kommentar. Gemeinsam motiviert man sich ja leichter. 

auge1

Drucken

Kommentare

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://bewusst-vegan-froh.de/selbstexperiment-augentraining/

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Renata Nowak

    ich habe Lust mitzumachen.

    viele Grüße

    Renate

    1. Ramona

      Liebe Renate, toll dass Du mitmachst. Wäre schön, wenn Du uns über Deine Erfahrung berichten würdest.

  2. Kim-Natascha

    Hallo, ich fange heute an… Seit drei Tagen mache ich auch sungazing. Bin gespann! Lg,Kim

  3. Kim-Natascha

    Hallo, ich fange heute an… Seit drei Tagen mache ich auch sungazing. Bin gespannt! Gab es bei Euch denn Erfolge zu verzeichnen?
    Lg,Kim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Abonniere Jetzt unseren kostenlosen Newsletter und erhalte regelmäßig interessante Beiträge und Tipps per E-Mail.