«

»

Aug 09

Märchenhafte Bilder für einen besonderen “Augen”-Blick

Mein Name ist Tal Peleg. Kunst ist ein grosser Teil meines Lebens, seit ich mich erinnern kann. Ich liebe Illustration, Fotografie und Make-up, und die Augen-Kunst ist meine Art, alle diese Leidenschaften zusammen zu mischen, indem ich die Augen als meine Leinwand verwende.

Make-up ist eine erstaunliche Form der Kunst, und ich benutze es, um meine Augen eine Geschichte erzählen zu lassen. Ich male nicht einfach nur um das Auge herum, sondern versuche, die Form des Auges und seine natürlichen Kurven als Teil der Darstellung auf kreative Weise zu nutzen.

Inspiration ist überall um mich herum, und ich gebe Make-up zu meiner einzigartigen künstlerischen Interpretation. Es kann inspiriert sein durch Emotionen, Filme, Märchen, Tiere, Lebensmittel, wichtige soziale Angelegenheiten und vielem mehr. Ich kreiere all diese Augen-Kunst bei meinen eigenen Augen und verwende meistens Lidschatten, Eyeliner und Aquarelle,und natürlich- super winzige Pinsel. Es dauert Stunden an Arbeit und Geduld, aber ich geniesse jeden Moment des Prozesses!

Fuchs-Auge

Baymax und Mochi

Hallo!

Der kleine Prinz

Salvador Dali

Pfau

Yin und Yang

Emoji Auge

Fruchtiges Auge

Der Sound von der Musik

Eisig

Katze spielt mit Garn

Mädchen mit dem Mond

Rote Katze

Die Macht von Wörtern

Drachen

Die kleine Meerjungfrau

Süsse Verführung

Depression

Rudolf das Rentier

Kindheits-Ängste

Pinguine

Katze und Hund

Rapunzel

Mehr Infos über ihre Kunst findet ihr auf Facebook

/// Übersetzt von Erhöhtes Bewusstsein ///

Drucken

Kommentare

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://bewusst-vegan-froh.de/maerchenhafte-bilder-fuer-einen-besonderen-augen-blick/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Abonniere Jetzt unseren kostenlosen Newsletter und erhalte regelmäßig interessante Beiträge und Tipps per E-Mail.