«

»

Feb 01

Ein kraftvoller Schlag der Erkenntnis – Je mehr wir unsere rechte Hirnhälfte bewusst nutzen, umso mehr sind wir mit allem eins

capture11

Jill Bolte Taylor – “Wie cool! Ich habe einen Schlaganfall…!”

Was hier eine Gehirnforscherin erlebte, sind einzigartige Erfahrungen, die viele zutiefst berührten.

Wer dieses Video gesehen hat, wird begreifen, dass es wirklich nur Energie um uns gibt, welche wir mit unserem Körperhologramm so nicht wahrnehmen, weil wir dafür die Programmierung noch nicht aktiviert haben ! Doch dies wird sich sehr bald ändern, denn einige von uns können schon bewusst all die Energie und das liebevolle Bewusstsein um uns herum wahrnehmen.

Je mehr dies erfahren, um so schneller werden es mehr können nach dem Prinzip des 100. Affen, bis es dann alle erfahren und wissen, wer sie sind und dass wir alle zusammen Gott sind und nichts anderes existiert!

rline

In der heutigen Zeit schöpfen wir meist nur noch aus unserem Verstand. Er hat seinen Sitz in der linken Gehirnhälfte. Die kreative rechte Gehirnhälfte, die mit unserem Herzen verbunden ist, ist meist unterfordert, verkümmert oft. So entsteht ein Ungleichgewicht, was in nicht unwesentlichem Maße auch fühlbar wird.
Der Mensch nutzt somit nur ca. 10% seines Gehirns, wenn er zum Großteil seine linke Gehirnhälfte beansprucht. Die lineare Zeit, maskuline Energie, System, Struktur, Analyse und die materielle Welt beherrschen das Konstrukt, doch erst durch das Feuer im Herzen finden wir den Weg in die rechte Gehirnhälfte, in Zeitlosigkeit, Kreativität, Freiheit, Flexibilität und feminine Energie der metaphysischen Welt.
Die linke Gehirnhälfte beeinflusst die rechte Körperseite und ist zuständig für logisches und analytisches Denken. Wir stehen mit unserem Fuss auf dem Gaspedal und es geht nur darum zu funktionieren, auf der Arbeit, im Studium, ja sogar schon in der Schule und grauem Alltagstrott. Dabei vergessen wir leider nur manchmal, dass wir auch eine rechte Gehirnhälfte besitzen. Die rechte Gehirnhälfte wirkt auf die linke Körperseite und ist verantwortlich für intuitives und ganzheitliches Verständnis, für unsere Kreativität und für räumliches Denken. Also komm raus aus der Linken in die Rechte und mach mal wieder etwas Kreatives.
Mal dein Leben.
Mache jetzt für Dich den Test: Sind Deine Gehirnhälften im Gleichgewicht?

http://braintest.sommer-sommer.com/de/

Drucken

Kommentare

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://bewusst-vegan-froh.de/jill-bolte-taylors-kraftvoller-schlag-der-erkenntnis-je-mehr-wir-unsere-rechte-hirnhaelfte-bewusst-nutzen-umso-mehr-sind-wir-mit-allem-eins/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Abonniere Jetzt unseren kostenlosen Newsletter und erhalte regelmäßig interessante Beiträge und Tipps per E-Mail.