«

»

Nov 05

Dieser Mann starb, traf Gott und fragte ihn nach dem Sinn des Lebens…

Dieser Mann war für 90 Minuten klinisch tot während einer Operation. Er hatte ein geplatztes Aneurysma und musste mit einer Methode operiert, bei der sein Körper so weit herunter gekühlt wurde, dass sein Herz und sein Gehirn aufhören würden zu arbeiten. Als die Ärzte sein Herz heraus nahmen, um es zu reparieren, traf er Gott und fragte ihn nach dem Sinn des Lebens.

Drucken

Kommentare

Spread the love

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://bewusst-vegan-froh.de/dieser-mann-starb-traf-gott-und-fragte-ihn-dem-sinn-des-lebens/

1 Ping

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>