«

»

Dez 23

~♡~ Ami der Junge von den Sternen ~♡~ (Hörbuch)

ami

 

“Es ist nicht einfach, ein Buch zu schreiben, wenn man 10 Jahre alt ist. Aber ich muß es tun, weil mir mein Freund AMI sagte, ich muß alles niederschreiben, was wir zusammen erlebt haben, wenn ich ihn je wiedersehen möchte.
Damit ich keine Probleme bekomme, hat er mir empfohlen, zu sagen, daß alles nur Phantasie ist, eine Geschichte für Kinder.”
So erzählt Pedro, der südamerikanische Junge, der eines Abends am Strand die Notlandung eines Ufos beobachtete. Aus dem gesunkenen Fahrzeug entstieg ein Junge, der so alt war wie er. Die beiden unterhielten sich die ganze Nacht, auf der Erde, im Raumschiff, über fremden Kontinenten, in anderen Welten weit draußen in der Galaxis, wo Pedro Einblick in eine Zivilisation erhält, deren Bewohner das universelle Grundgesetz der Liebe befolgen und demzufolge sehr glücklich leben.
Ein Buch, das in seiner Heimat in kürzester Zeit zum Bestseller wurde und dessen Verfilmung bevorsteht.
Dieses Buch ist für Kinder und Erwachsene sehr empfehlenswert —
es gibt uns einen wunderbaren Vorgeschmack, worauf wir uns freuen dürfen!
Tiefgehende Botschaften — kindgerecht verpackt.

rline

~ Ami der Junge von den Sternen kehrt zurück ~♡~ [Teil 2]

tapAmi

Einige Jahre waren schon vergangen, seit Pedros Buch veröffentlicht worden war,
doch Ami war nicht zurückgekehrt – allmählich wußte selbst Pedro nicht mehr, ob sein Erlebnis Traum oder Wirklichkeit gewesen war.
Er brauchte einen Beweis. Was lag da näher, als das “Herz mit Flügeln” an jenem Strand zu suchen,
das Ami dort einst in den Fels geprägt hatte. Als Pedro endlich wieder auf den alten Felsen klettert,
sieht er nicht das Herz – statt dessen aber steht ihm Ami gegenüber.

 

Empfehlungen zum Thema:

Ami – der Junge von den Sternen (Spirituelle Kinderbücher)

Ami kehrt zurück (Spirituelle Kinderbücher)

Drucken

Kommentare

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://bewusst-vegan-froh.de/%e2%99%a1-ami-der-junge-von-den-sternen-%e2%99%a1-hoerbuch/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Abonniere Jetzt unseren kostenlosen Newsletter und erhalte regelmäßig interessante Beiträge und Tipps per E-Mail.