☼ Kontakt

kontakt

Wenn Du noch weitere Ideen, Fragen oder Anregungen für uns hast

oder ein Gastautor werden willst, dann bist Du hier genau richtig.

Hier hast Du die Möglichkeit direkt mit uns Kontakt aufzunehmen.

Für längere Nachrichten bitte unsere Email-Adresse benutzen:

 

 

 

 

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://bewusst-vegan-froh.de/%e2%98%bc-kontakt/

14 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Katrin

    Liebe Redakteure,
    ich lese hin und wieder über facebook eure Artikel – sehr wunderbar recherchiert und hilfreich aufklärend.
    Ich wollte den Wasser Twister bei euch kaufen, doch finde ich keinen Shop auf eurer Seite…

    Liebe Grüße von Katrin aus Brandenburg

    1. Ramona

      Hallo liebe Katrin,
      vielen Dank für Dein Kommentar und dass Du uns gerne unterstützen möchtest, aber wir führen keinen Verkauf.
      Herzliche Grüße, Ramona

      1. Nicole

        Betr.Ramona 29.April 2016

        Hallo Ramona,
        Wasser Twister kannst du bei Amazon kaufen.
        Lg Nicole aus Sohrschied

  2. Boris

    Hallo sehr interessant! Ich will mehr wissen!

  3. Frank Kroker

    Guten Tag,

    ich hätte eine kurze Frage an Euch. Ich arbeite für eine kleine Parfüm Manufaktur auś Deutschland deren Produkte VEGAN sind. Wer sich im Bereich Parfüm nichts darunter vorstellen kann – es werden absolut keine tierischen Rohstoffe wie Moschus , Ambra oder ähnliches genutzt um die entsprechenden Duftrichtungen zu produzieren. Ich wollte jetzt einfach mal wissen ob es ok ist, wenn ich in der Gruppe unseren Link poste um darauf aufmerksam zu machen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Frank Kroker Berlin

  4. Shadhara

    Hallo ihr beide
    schöne, dass ihr diesen blog gestaltet.
    Ich habe eine Frage: warum ist es nicht möglich etwas herauszukopieren oder einen screenshot auf eurem Blog zu machen. Manchmal sind einzelne dinge, bilder, die ich gerne weitersenden würde, aber es funktioniert nicht.
    herzensgrüße
    Shadhara

  5. Sigrid Hensen

    Hallo , finde es sehr gut hin und wieder vegan zu essen , möchte gerne mehr mehr darüber wissen . Gruß Sigrid Hensen

    1. Ramona

      Hallo Sigrid, super, dass Du Dich für vegane Ernährung interessierst. Schau doch einfach mal bei diesem Artikel vorbei Warum vegan?
      Da stehen alle Informationen, die man über vegan wissen sollte.
      Liebe Grüße

  6. egon

    Hallo ,

    habe vom Kokosöl gehört ,wollte es für ölziehen benutzen aber wegen Amalgam in den Zähen weil es das Amalgam rauflösen würde !ß konnte ich es nicht nutzen ?Habt ihr einen Ratschlag füür mich ?

    1. Ramona

      Hallo Egon, Kokosöl löst Amalgam nicht heraus. Es neutralisiert schädliche Viren und Bakterien im Mund. Es wirkt nicht aggressiv auf die Zähne oder die Plomben. Es spricht also nichts dagegen, Ölziehen mit Kokosöl zu machen, wenn man Amalgamplomben hat.

  7. Willi Wulff

    Vegan leben !!

    Alles gut, ich bin seit Jan. 2016 zum Vegetarier geworden und jetzt auf dem WEg zum Veganer aus verschiedenen Gründen ( z.B. Chemie in TK.-Fleisch , Gifte in weiteren Nahrungsmitteln )

    Ich verfolge Eure Seite bei Facebook sehr gern, verwende auch seit 3 Monaten das von meiner Mutter noch bekannte Kaiser- Natron , ernähre mich ansonsten nehezu fleischlos .

    Zur Zeit interessiert mich KURKUMA und weitere ” Hausmittel ” , das der Pharma- Industrie dies nicht gefällt, ist relativ simpel und einleuchtend .
    Viel mehr Menschen würden diesem Ziel folgen, weg von Chemie und Gift, aber ………………..
    Die von Euch dargestellten Produkte sind ständig belegt mit Prüfzeugnissen ( ?) , Untersuchen , Tests durch irgendwelche ausländischen Labore, die kein Mensch kennt.
    Heute bei KURKUMA z.B. ein Institut aus Indien !!!!!
    Nee, Leute, wir brauchen bekannte, am liebsten deutsche Prüflabore, die das bestätigen, was Ihr viel versprechend in Euren Texten verwendet.

    Die Mittel bekomme ich in fast jedem guten Reformhaus oder einfach bei eBay mal als Suchbegriff eingeben, um Preisabgleiche zu machen !!

    VEGAN leben könnte eine grandiose Zukunft haben, wenn die Erfolge damit näher und besser nachgewiesen werden … ( Hilft 1000 mal besser bei Krebs finde ich sehr unkorrekt, man gibt totkranken Menschen die Hoffnung, mensch, das ist es , das probier ich , weil es durch ein Hinterhof-Labor in U.S. so bestätigt wurde !!??

    Eure HP ist gut aufgemacht, aber allein der Glaube kann in Sachen keine Berge versetzen.
    Ich habe Vertrauen dazu, will sehr gern weiter testen, habe keinen Krebs, aber mit 64 Jahren braucht man vieles, zur Ernährung, aber auch zur Sicherung des Immunhaushaltes .

    Deutsche Studien wären sehr gut, alles andere ist wenig glaubhaft, und Eure Texte werden dadurch angezweifelt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Willi Wulff

  8. Gaura

    Hallo,
    danke für Eure wunderbare website. Ich lebe seit langem vegan.
    Durch die indische Küche sind mir seit meinem Studium dort viele
    Gewürze vertraut geworden.
    Eure Beiträge bringen so viele Fakten recht umfassend zusammen.
    Besonders interessieren mich Spiritualität und indische Musik,
    wie unschwer aus meiner Webseite zu erkennen ist.

    Liebe Grüsse
    Gaura

  9. René Sieglow

    Hallo,

    also ich muss sagen, wenn ich das alles ausprobiere. Dann werde ich sogar 200 Jahre. 😉
    Ist natürlich Blödsinn, aber seid dem hier auf eure Seite war, und ich mir ein par dinge durchgelesen hab, muss ich sagen, wow. Zum beispiel das mit den Chia Samen oder Kokosöl, achja, Amaranth. Seid dem ich das zu mir nehme, geht es schon ein bisschen besser. Dem nächst werde ich mein Körper entgiften, und nein ich bin kein Ahlki. 😉 Aber schön das es euch gibt.

    Liebe Grüße
    René

    1. Ramona

      Hallo Rene,
      schön, dass es Dir schon geholfen hat. Das freut uns natürlich und motiviert uns zum weitermachen.
      Herzliche Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Abonniere Jetzt unseren kostenlosen Newsletter und erhalte regelmäßig interessante Beiträge und Tipps per E-Mail.